Lilith

Kundenrezensionen

419 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    192
  • 4 Sterne
    142
  • 3 Sterne
    62
  • 2 Sterne
    14
  • 1 Stern
    9

Nach "am hilfreichsten" sortiert

5 out of 5 stars
Von TheSB Am hilfreichsten 11.10.2007

Auch hier begeistert

Normalerweise mag ich Fortsetzungen bei Büchern nicht allzu sehr. Aber hier bin ich total gespannt auf die nächsten Teile. Und auch hier gilt wie bei Teil 1: Ich bin hin und weg und kann es kaum erwarten, wie es weitergeht. Marzi zeichnet sich durch eine bildhafte Sprache aus, welche es einfach macht ihm zu folgen und sich genau in die Szenerie des Buches hineinzuversetzen. Ich freue mich auf die nächsten Teile.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von Ingo Horn Am hilfreichsten 02.06.2016

Geniale Story

Starke Story, Super Stimme kannte das Buch und bin auf die Fortsetzung gespannt. Emily Lang und die Stadt der Schornsteine und die uralte Metropole...Fantasy vom feinsten

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars
Von Monique Am hilfreichsten 22.10.2015

einfach nur wow

Eine Geschichte die kaum "wegzulegen" ist. Ein Verat startet in die Geschichte welcher erst am Schluss schockierend aufgeklärt wird...
Wow-Story
Wow-sprecher
3. Teil gleich nachgekauft 😃

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
3 out of 5 stars
Von angeledition59 Am hilfreichsten 27.06.2008

Lycidas

Den ersten Teil Lycidas gab es einmal bei Computer Bild kostenlos, ich dachte erst es sei langweilig, aber angenehm überrascht. Es stimmt wirklich an Christoph Marzi kommt keiner in Sachen Fantasy Romane vorbei. Ich freue mich schon auf Teil 3.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

3 out of 5 stars
Von Maja Knodel Am hilfreichsten 11.05.2008

Etwas enttäuscht

Nach dem faszinierenden ersten Teil war ich hiervon etwas enttäuscht. Die Handlung plätscherte nur so vor sich hin und fesselte mich nicht so wie am Anfang. Ich hoffe, dass der nächste Teil besser wird.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

1 out of 5 stars
Von Karen Kloster Am hilfreichsten 13.12.2007

Naja....

Den ersten Teil der Serie fand ich noch recht interessant und spannend, aber den zweiten schon ziemlich langweilig. Mal ehrlich, was passiert denn schon groß? Das läßt sich auch in 10 Minuten erzählen und die restlichen 10 Stunden bestehen aus Wiederholungen, aus immer wieder den gleichen Informationen und aus 'Blabla'. Das, worum es in der Story eigentlich geht (um Lilith), geht völlig an Emily vorbei. Während sie im ersten Teil noch aktiv am Geschehen teilnimmt, hat sie in 'Lilith' mit all den spannenden Aktionen nichts zu schaffen. Was nicht schlimm wäre, wenn die Handlung und nicht Emily im Vordergrund stände. Fatal, dass die Geschichte aus der Sicht eben dieser Nebenfigur geschildert wird...

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 2