Thunderhead

Kundenrezensionen

1.284 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    589
  • 4 Sterne
    481
  • 3 Sterne
    161
  • 2 Sterne
    41
  • 1 Stern
    12

Nach "am hilfreichsten" sortiert

5 out of 5 stars
Von Claudia Kurepkat Am hilfreichsten 14.05.2008

ArchäologischerTopThriller............

Innerhalb weniger Minuten wird eine gewisse Grundspannung aufgebaut , die sich bis zum Ende dann enorm steigert. Das gibt es viel zu selten!In den Canyons von Utah findet dieser archäologische Thriller seinen Höhepunkt.Wo man auch erfährt wie die Anasazi-Indianer ausgestorben sind. Horror und Spannung sind garantiert.....Die Zusammenstellung der Crew um Nora Kelly ist gelungen , etliche andere interessante Charaktere (einige bereits bekannt) machen diesen Roman zu einem Highlight.Spannend, unterschwellig böse und mit allerlei absonderlichen Gestalten, ist diese Geschichte absolut richtig für Thriller-Genießer!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

27 von 29 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von marionr Am hilfreichsten 13.05.2008

Echt hörenswert!!!

Lange mussten alle Preston/Child Fans warten, aber endlich ist Thunderhead als Hörbuch erschienen. Von der ersten bis zur letzten Minute gibt es wie immer Spannung pur. Aber nicht nur die Spannung macht das hörenswert, sondern auch wieder die tollen Hintergründe und Charaktere. Absolut genial.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

13 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von defender110 Am hilfreichsten 18.07.2008

Woww..

Ich habe mich jeden morgen darauf gefreut, endlich wieder im Auto zu sitzen und weiter hören zu können. Die Geschichten sind einfach nur spannend. Hoffentlich kommt ICESHIP bald. Und hoffentlich bleibt Th. Piper der Sprecher. Ich finde Er wurde von Buch zu Buch besser.
Ich kann die HB nur jedem empfehlen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von Allgäuerin Am hilfreichsten 04.06.2008

Immer wieder gut!

Die Schriftsteller schaffen es - trotz der hohen Zahl der Bücher - das Niveau zu halten. Nach ein paar Schwächen z.B. bei Burn Case hier wieder ein richtig gutes Hörbuch und ein ebenso guter Sprecher. Er war spannend von Anfang bis Ende und ich kann kaum erwarten, dass wieder ein neuer Thriller erscheint. Vielleicht bin ich schon süchtig??

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von Ohrwurm Am hilfreichsten 28.05.2008

Abenteuer pur - so macht es Spaß

Die Kombination Preston/Child/Piper macht richtig Laune. Dies hier sind keine großartigen, raffiniert konstruierten Stories, keine hohe Literatur. Aber unterhaltsame Ohrenschmöker bringen die Autoren allemal zustande. Und mit Tommy Piper hat man sich für den idealen Sprecher entschieden, der verschmitzt und mit Schalk in der Stimme der Geschichte wohliges Leben einhaucht.
Thunderhead ist wie die anderen Roman dieses Gespanns. Mir gefällt dieses Hörbuch dennoch besonders gut, weil so viele sympathische Figuren mitwirken.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von Fritz Muigg Am hilfreichsten 17.05.2008

Super spannender Thriller

Dieses Hörbuch ist wirklich sehr lohnenswert und zeigt wie schnell 19 Stunden umsein können. Von mir aus hätte es gern noch länger dauern können. Ich finde den Sprecher auch super und ich freue mich mittlerweile immer ein Hörbuch von ihm zu hören. Obwohl ich zu beginn immer nur 'Alf' vor mir hatte ist er mittlerweile einer meiner Lieblingssprecher. Zur Story ist zu sagen, daß sie langsam in Fahrt kommt und es die Autoren wirklich verstehen das Publikum bei Laune zu halten. Für alle die die Thematik auch nur ein wenig interessiert ist das Buch ein Muss. Ich gebe 5 Sterne. Wirklich ein top Hörbuch!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Seite 1 von 10