Aus Versehen verliebt

Kundenrezensionen

143 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    54
  • 4 Sterne
    50
  • 3 Sterne
    24
  • 2 Sterne
    12
  • 1 Stern
    3

Nach "am hilfreichsten" sortiert

3 out of 5 stars
Von Gabriele Kirchberger Am hilfreichsten 29.06.2010

Leider zu stark gekürzt.

Da ich auch das Buch gelesen habe, sind mir die Kürzungen sehr stark aufgefallen. Wichtige Passagen und Informationen sind weggefallen und so fehlen einem Erklärungen für bestimmte Entwicklungen. Ich finde es schade, den so verliert das Buch. Liebes audible-Team: lieber das nächste Mal eine ungekürzte Fassung. Ich war enttäuscht.
Anm.d.Audible-Red.: Danke, wir geben das Feedback gerne an den Verlag weiter, der die Rechte für dieses Hörbuch besitzt. Grüße vom Audible-Team!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

14 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

3 out of 5 stars
Von Sarlissia Am hilfreichsten 22.05.2011

Ganz nett, zum Ende her zu stark gekürzt

Die Inhaltsangabe der Geschichte klang gut und nach vielen sehr guten Büchern von SEP konnte ich auch nicht nein sagen, einmal ein Hörbuch zu testen. Die Leserin ist sehr gut, es kommt keine Langeweile beim Hören auf, auch auf Grund der Geschichte. Nur leider zum Ende hin kommt doch Frust auf. Da verstehen sich auf einmal Figuren gut miteinander, die sich auf über der Hälfte nicht leiden konnten, es werden Figuren Trauzeugen, die vorher mit 2 Sätzen erwähnt wurden und Figuren entwickeln sich in Richtungen die man einfach nicht nachvollzeihen kann. Hier hätte man den Rotstift Kürzung eventuell weniger ansetzen sollen, dafür eher am Anfang.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von rmrdtp Am hilfreichsten 13.03.2010

Empfehlenswert

Ein sehr netter, romatischer und auch witziger Unterhaltungsroman, der nicht nur oberflächlich bleibt, sondern durchaus Tiefgang hat. Für jeden zu empfehlen, der sich ein paar Stunden sehr gut unterhalten will. Leider merkt man die Kürzungen, auch wenn der Hörer den Roman nicht gelesen hat. Ich habe nachgeschaut und der Roman hat immerhin etwa 500 Seiten. Wie auch bei anderen Romanen, die nur gekürzt erscheinen, wäre es besser der Hörer hätte die Auswahl. Ich würde mich, wie bei vielen anderen Romanen, die ich heruntergeladen habe, immer für die ungekürzte Variante entscheiden.
Trozdem ein Hörbuch, das ich sehr gerne und mit viel Freude gehört habe. Wobei ich anmerken würde, dass es eher ein "Frauenroman" ist.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars
Von Andrea Oppermann Am hilfreichsten 13.07.2012

leider gekürzt, sehr schade

Ich liebe die Bücher von Susan Elizabeth Phillips leider ist hier nur einegekürzte Version verfügbar.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

2 out of 5 stars
Von emimar Am hilfreichsten 15.01.2012

Lieber richtig Lesen

Ich habe schon sehr viele Bücher der Autorin gelesen und dabei viel Spaß gehabt. Aus diesem Grund habe ich mich dieses Mal zu einem Hörbuch entschieden und wurde leider sehr enttäuscht. Auf Grund der vielen Kürzungen hat das Buch doch an einigen Stellen große Lücken, was mir den Spaß beim Hören genommen hat. Schade, beim nächsten Mal werde ich wieder lesen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

3 out of 5 stars
Von "annikae" Am hilfreichsten 01.03.2015

Zu viel gekürzt!

Den Sinn von gekürzten Hörbüchern habe ich noch nie verstanden. Sicherlich wenn man das Buch nicht gelesen hat ist es immer noch ein nettes Hörbuch aber bei weitem nicht so gut wie das Buch.

Susan Elizabeth Phillips macht sich immer so viel Mühe die Gefühlswelt ihrer Protagonisten darzustellen und sie damit "richtig" kennenzulernen. Wenn aber zu viel gekürzt wird passiert dies natürlich nicht.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Seite 1 von 4