Meditations-Praxis

Kundenrezensionen

87 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    54
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    3

Nach "am hilfreichsten" sortiert

1 out of 5 stars
Von Leseratte1a Am hilfreichsten 28.01.2017

Guter Inhalt, aber von Aufible so gekürzt dass Übungen fehlen!!

Wie alles von Jack Kornfield nur zu empfehlen. Ich frage mich nur, wie Audible dazu kommt dieses Hörbuch zu kürzen, so dass Meditationen fehlen und das Hörbuch wie abgeschnitten aufhört. Lieber als CD kaufen!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

11 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars
Von TW Am hilfreichsten 22.06.2016

Hört quasi einfach auf

Leider wird dieses Hörbuch einfach abgebrochen, dadurch ist nicht nur der Preis zu hoch, sondern auch der Frust

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von stefanjo123 Am hilfreichsten 07.05.2011

Meditation von einem erfahrenen buddhistischen Psychologen

Jack Kornfield, ein amerikanischer Psychologe / Psychotherapeut, der einige Jahre als buddhistischer Mönch lebte, bevor er sich wieder der Welt zuwandte, schöpft aus seinem Erfahrungsschatz und vermittelt buddhistische Praxis dem Westler frei von religiösen Drumherum als sehr gute Mittel mit sich und der Umwelt in friedlichem Einklang zu leben. Aber: Hören bringt allein nichts, die Bereitschaft für das Tun muss vorhanden sein. Aber vielleicht wird durch das Hören die Motivation geweckt oder gestärkt.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

13 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

2 out of 5 stars
Von Liv Am hilfreichsten 05.06.2018

Letzte Meditation fehlt

Hat mir erst sehr gefallen. War so lebendig gelesen, wie ich es vom englischen Author kenne - und dann brach der Text einfach ab...ohne die letzte Geschichte und die angekündigte Meditation. Hat mich echt enttäuscht.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

1 out of 5 stars
Von miro Am hilfreichsten 30.01.2012

Enttäuschend

Eigentlich hatte ich eine grundlegende Einführung in die buddhistische Meditationspraxis erwartet, stattdessen beginnt das Buch abrupt und ohne wirkliche Einleitung mit der Schilderung von sehr speziellen Meditationsformen, also eher etwas für Fortgeschrittene als für Anfänger wie es mir der Titel suggeriert hat.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

11 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von Eva A. Am hilfreichsten 17.12.2015

Entspannung pur

Manchmal habe ich zwar das Gefühl, dass nach dem ersten Track und mittendrin öfters geschnitten wurde und diese Geschichte woanders länger sein könnten, denn ich ist dieses Hörbuch ein Genuss.
die Meditation zwischendurch besänftigt und erhöht die Konzentration für die nachfolgenden Ausführungen und Geschichten.
ein wahrer Genuss.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Seite 1 von 2