Leichter einschlafen: Phantasiereise ans Meer mit Autosuggestion (Einschlafhilfe)

Kundenrezensionen

47 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    31
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2

Nach "am hilfreichsten" sortiert

5 out of 5 stars
Von Anja Schmitz Am hilfreichsten 18.11.2015

sehr schön

Das Hör Buch ist schön an zu hören. Viele male schaffe ich es har nicht nis zum ende.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von VW Am hilfreichsten 12.03.2015

abdoluter Entpannungsfaktor

da ich ständig Einschlafprobleme habe, bin ich zu diesem Hörbuch gekommen. es ist Gold wert

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von Liane Am hilfreichsten 03.09.2018

Entspannend

Ich habe den Kauf nicht bereit, Sprecher und Entspannungsmusik sind toll aufeinander abgestimmt. Kann das Hörbuch mit gutem Gewissen empfehlen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
4 out of 5 stars
Von Sabine Fischer Am hilfreichsten 06.02.2017

Entspannung

Phantasiereisen sind grundsätzlich eine Frage des Geschmacks. Für mich persönlich sind Naturgeräusche sehr beruhigend und entspannend! In die Geschichte kann ich mich noch nicht fallen lassen, dass kann aber auch an mir liegen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
3 out of 5 stars
Von C. Koschnitzke Am hilfreichsten 09.03.2016

Nicht müdemachend

Es ist lediglich eine Entspannungsübung. Der Übergang in den Schlaf gelingt nicht. Besser wäre eine Geschichte, die in die Traumwelt überleitet.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
4 out of 5 stars
Von Claudia Am hilfreichsten 10.06.2015

Leichter Einschlafen

Schöne Geschichte,die Stimme finde ich persönlich nicht so angenehm(was aber nur mein Empfinden ist) ansonsten zur Entspannung geeignet

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 2