Rückenschule: Die Musikalische Rückenschule

Kundenrezensionen

1 Bewertung

Durchschnittliche Bewertung

  • 1 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Nach "am hilfreichsten" sortiert

1 out of 5 stars
Von Doris M. Am hilfreichsten 19.02.2017

Enttäuschend!

Ich habe mich für ein kostenpflichtiges Hörbuch entschieden um etwas vernünftiges zu bekommen. Kostenlose Anwendungen und Apps gibt es zu Hauf.
Ich komme gerade nach mehreren Wochen Krankenhaus und reha wegen diversen Rückenproblemen und hoffte auf diese Weise das Training zu Hause fortführen zu können.
Die Hälfte des Hörbuch es besteht aus Musik zugegeben recht angenehme aber leider nicht sehr produktiv es sei denn man will sich entspannen. Das Aufwärmttraining am Anfang ist noch recht viel versprechend und lässt vielfältige Anwendungen und Übungen erwarten.
Dann kommen ein paar den und Streckübungen.
Anschließend geht es los mit der Halswirbelsäule ein zwei Übungen das war's.
Das selbe für die Brustwirbelsäule nur ein zwei Übungen und fertig.
Dann beginnt schon die Entspannungsphase.
Die Kapitel sieben, acht und neun bestehen ausschließlich aus Musik.
Der mittlere und untere Rücken bleibt komplett außen vor.
Ich hatte mehr erwartet.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Seite 1 von 1