Jenseits der Grenze (Die verschollene Flotte 7)

Kundenrezensionen

750 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    559
  • 4 Sterne
    159
  • 3 Sterne
    25
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    1

Nach "am hilfreichsten" sortiert

5 out of 5 stars
Von Björn Rieß Am hilfreichsten 23.05.2016

eine gelungene Fortsetzung

eine gute Fortsetzung und auch guter Übergang zu einem neuen Kapitel der Geschichte und ich freue mich schon auf das nächste Buch

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars
Von Marco Rensch Am hilfreichsten 25.08.2016

Ein neuer aufbau

Da wird wieder auf etwas grosses hingearbeitet. Von daher fehlt diesem teil etwas die rasanz seiner vorgänger. Dennoch sehr angenehm und spannend anzuhören wie sich die Geschichte weiter entwickelt.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von Sven Am hilfreichsten 28.05.2016

JETZT GEHTS RICHTIG LOS !

ERSTENS KOMMT ES ANDERS...
... UND ZWEITENS DICKE !
...und sie dachten sie wären allein auf weiter Flur.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars
Von Andreas Am hilfreichsten 10.10.2017

überraschend

der siebte Teil glänz nicht gerade vor Spannung bis auf das letzte drittel . Super spannend und überraschend mit klasse Weltraumschlachten und allem was dazu gehört . Black Jack macht das schon , aber wie !! Kann es kaum abwarten wie es weiter geht .

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
3 out of 5 stars
Von Tobias Am hilfreichsten 24.03.2017

Der bis jetzt schwächste Teil

ich muss leider sagen, dass dies der für mich bis jetzt schwächste Teil der Reihe ist.
Der Teil geht über 14h doch leider passiert in dieser Zeit für mich leider viel zu wenig oder viel zu unspektakulär.
Erst in der letzten Stunde kommt nochmal richtig Spannung auf.

Aber ich freue mich daher schon umsomehr auf den nächsten Teil :)

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
1 out of 5 stars
Von Joachim Post Am hilfreichsten 04.08.2016

Langatmig und ständige Wiederholungen

Die ganze Ggeschichte hätte man auch in 20 Minuten wiedergeben können. Spannungsfaktor gleich 0. Die Serie ist von Episode zu Episode schlechter geworden.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich