Die Prinzessin von New York (Die Prinzessin von New York 1)

Kundenrezensionen

872 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    459
  • 4 Sterne
    232
  • 3 Sterne
    101
  • 2 Sterne
    47
  • 1 Stern
    33

Nach "am hilfreichsten" sortiert

4 out of 5 stars
Von Beate Am hilfreichsten 02.03.2017

Solides Hörbuch

Alles in Allem ein gutes Hörbuch.Was mir weniger gefallen hat, war das verächtliche ja fast überheblich wirkende Auftreten von Skyler...das mag aber hauptsächlich mit an der Art des Lesens gelegen haben.Eni Winter ist nicht so mein Fall.Hier liefert Sie aber im Großen und Ganzen eine gute Leistung ab.Das mag jetzt nach Schulnoten klingen, aber wenn man diese Genres liebt in dem das Hörbuch angesiedelt ist, weiß man dass es Besseres um nicht zu sagen viel Besseres gibt.Sicher ist es der Stil einer Jane Christo,wobei ich Sie natürlich immer mit Ihrem Erstling vergleiche und da ist dieses Hörbuch einfach zu schwach.Trotzdem im Sale für 3,95 € durchaus eine Empfehlung.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

38 von 41 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

3 out of 5 stars
Von Daniela Am hilfreichsten 17.08.2016

Ist okay aber auch sehr langwierig

Leider ist die Geschichte zu langatmig und auch nicht richtig nachvollziehbar strukturiert, einige szenen werden kaugummiartig durchgezogen während bei anderen die ein oder andere tiefergehende Erklärung vom Vorteil wäre um das miteinander zwischen den beiden Protagonisten besser nachzuvollziehen (keiner von beiden stellt dem anderen eine persönliche frage ueber Familie oder beruf????) und die stimme der sprecherin wirkt auf die dauer anstrengend... wenn ich noch einmal den Ausruf "holy moly" höre dreh ich durch..

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars
Von Stephanie Am hilfreichsten 03.03.2017

Witzig

Eine Geschichte mit Esprit, Witz & einem Schuss Erotik!
Und natürlich Emotionen, die gut dosiert eingesetzt worden sind.
Eine leichte Lektüre zum gerne hören!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

3 out of 5 stars
Von Tina H. Am hilfreichsten 30.10.2016

Habe schon bessere Geschichten gehört.

Die Sprecherin macht ihre Sache Recht gut aber das macht die Geschichte nicht besser. Mich nerven die ständig wiederkehrenden Ausdrücke wie "Holy Moly"

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

3 out of 5 stars
Von catzi Am hilfreichsten 29.03.2017

Voraussehbare Handlung und schlechte Sprache

Ich höre Hörbücher hauptsächlich zur Entspannung, da darf es auch Mal etwas trivial sein . Wenn ich allerdings schon zur Mitte des Buches weiß wie es ausgehen wird, fehlt leider jegliche Spannung. Auch die Sprache empfinde ich nicht als erfrischend jung , sondern eher als schlechten Stil. Um es nebenbei zu hören war es kein allzu schlechtes Hörbuch, ich würde aber nicht unbedingt eine Kaufempfehlung aussprechen.
Die Sprecherin reißt die Geschichte etwas heraus, sie macht einen wirklich guten Job.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von feminile Am hilfreichsten 19.01.2018

Großes Lob....

Für die Sprecherin Eni Winter. Schon alleine die Art das Buch vorzulesen macht das Buch interessant und spannend.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Seite 1 von 11