Wenn ihr schlaft

Kundenrezensionen

209 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    78
  • 4 Sterne
    78
  • 3 Sterne
    43
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    7

Nach "am hilfreichsten" sortiert

4 out of 5 stars
Von Rico Claus Am hilfreichsten 15.07.2017

Guter englischer Krimi

Story spannend, Protagonist gut dargestellt, Dialoge der Kinder z.T. unreal erwachsen in ihrer Ausdrucksform, Sprecher sehr gut aber es fehlt ein wenig für das Prädikat "Spitze"

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars
Von stkuellie Am hilfreichsten 16.02.2017

Super

Ich fand die Stimme von Martin Kessler erfrischend gut. So stell ich mir das vor. Das Buch habe ich in einem Rutsch durchgehört. Konnte nicht aufhören. Mir tat der arme Kommissar leid und konnte genauso den armen Übeltäter verstehen. Endlich mal wieder ein Buch, bei dem man sich in die Hauptakteure hineinversetzen kann. Top!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
3 out of 5 stars
Von Alfons Zwieback Am hilfreichsten 14.01.2017

Solider Krimi

Solider Krimi. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Zuerst vermutet man, dass den entführten Kindern ein schreckliches Schicksal bevorsteht.
Allerdings steht schon früh fest, wer der Täter ist und was seine Beweggründe sind. Die Psyche des Täters ist gestört. Aber das wird zu wenig erklärt und es fehlt die Tiefe. Ich habe auch immer auf eine überraschende Wendung gewartet. Aber sie kam nicht. Martin Keßler hat sicher eine coole Stimme aber er gibt den Charakteren zu
wenig Leben. Deshalb und wegen der Vorhersehbarkeit nicht alle Sterne.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars
Von Hannah Am hilfreichsten 06.01.2017

Guter Krimi, nachvollziehbarer Plot

Ich fand den Krimi spannend und die Stimme des Sprechers sehr angenehm. Der Plot ist auch ohne brutale Morde oder nervenaufreibende Schockmomente fesselnd, was mir sehr zusagt. Der leitende Ermittler ist ein ganz normaler Polizist ohne grosses Tamtam. Das war mein erstes Hörbuch von Delaney und ich werde bestimmt noch weitere von ihm hören.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars
Von finn Am hilfreichsten 04.01.2017

Super Hörbuch

Das Hörbuch läd zum wieder anhören ein.
Eine spannende Geschichte konnte nicht aufhören sie zu Hören

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
4 out of 5 stars
Von Nasii Am hilfreichsten 31.12.2016

Relativ gute Geschichte

Die Geschichte könnte fesselnder sein wenn der Sprecher etwas mehr Farbe in seine Stimme bringen würde. Das Folgen der Geschichte ist durch eine kaum spürbare Abwechslung der gesprochenen Rollen schwierig. Dies raubt die Spannung.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 2