Wir Kassettenkinder

Kundenrezensionen

182 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    122
  • 4 Sterne
    49
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Nach "am hilfreichsten" sortiert

5 out of 5 stars
Von Lars Am hilfreichsten 11.01.2017

Exzellent recherchierte Zeitreise

Die Autoren verstehen es meisterhaft, die 80er Jahre in diesem Hörbuch wieder aufleben zu lassen. Ganz in der Wir-Perspektive gehalten, beschreibt Christoph Maria Herbst die Jugend in den 80er Jahren so detailreich, dass man sich unweigerlich in seine Kindheit zurückversetzt fühlt. Der Inhalt ist exzellent recherchiert und alle unsere Generation prägenden Elemente sind in der Story vorhanden. Für alle, die in den 80ern groß geworden sind, wird dieses Hörbuch ein vergnüglicher und kurzweiliger Ausflug in die eigene Vergangenheit sein.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von Ramona Rutsch Am hilfreichsten 08.04.2018

Zeitreise

Ein wundervolles Hörbuch für alle, die damals dabei waren. Viele Dinge, die man schon längst vergessen hatte und Erinnerungen an ein geiles Jahrzehnt!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von Anja Fiedler Am hilfreichsten 16.07.2018

Er beschreibt haarklein genau meine Kindheit

Jahrgang 1973 Winning Gerneration - Dieses Buch stimmt zu 100 % und beschreibt meine Kindheit bis ins Detail. Endlich werde ich verstanden, von meinem Sohn, meinem Vater und meiner Schwester.
Danke für diese grandiose Buch! Golf Generation 1+2 war ja schon gut, aber das übertrifft alles bisherige....
Großes Kompliment, Anja F.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars
Von sing Am hilfreichsten 03.04.2018

Für alle Kinder der 80ger ein MUSS! Top Lesung!

In der Tat bin ich ein Fan von Christoph Maria Herbst. Selten jemand, der so gut lesen kann, dass man die Bilder im Kopf hat. Hier nun geht es um die 80ger. Hut ab für den Leser, aber, eine absolute Reise in die Jugend und immer wieder ein "echt, ich war dabei" oder " wie schön" ...Sehr sehr klasse!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars
Von HNmann Am hilfreichsten 02.04.2018

Wunderschöne Reise in die Vergangenheit

Ich bin super froh darüber dieses Hörbuch gefunden zu haben - es bringt so viel Erinnerungen wieder zu Tage , zum Teil Vergessenes...
Tränen der Freude, diese Zeit erlebt haben zu dürfen
Danke

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars
Von sara Am hilfreichsten 28.03.2018

sehr humorvoll

Das ist ein sehr tolles Hörbuch für alle die,die gerne eine Reise in die Vergangenheit machen möchten. Genau gesagt , geht es in die 80 er Jahre; d und das sehr humorvoll. Ich wurde zurück versetzt in meine Kindheit und an viele Dinge erinnert , die ich ast vergessen hätte. Gelungenes Hörbuch... finde ich.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 4