Der Cyborg (Betania Breed 2)

Kundenrezensionen

62 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    38
  • 4 Sterne
    19
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Nach "am hilfreichsten" sortiert

4 out of 5 stars
Von Beate Am hilfreichsten 05.01.2017

Endlich neue Sprecherin

Super dass bei dieser Serie die Sprecherin gewechselt hat.Nina Schöne liest sehr gut.Habe mich gefreut, dass der Verlag endlich ein Einsehen hatte und die Sprecherin neu ausgewählt hat und dabei auf eine der richtig Guten in Ihrer Zunft zurückgegriffen hat.So macht mir diese Serie wieder richtig Spaß.Die Vorgänger muss man eigentlich nicht unbedingt gehört haben.In ein paar Passagen wäre es hilfreich, gerade als Mara und Ihr Cyborg auf Bethania weilen, aber es ist nicht zwingend erforderlich.Für zwischendurch ideal.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

37 von 38 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von Camille Am hilfreichsten 09.01.2017

Gefühlvolle Love-Story

Die erste Sci-Fi Lovestory, die ich bisher gehört habe. Als die Wissenschaftlerin Mara Ruthiel auf Johar, den Cyborg trifft, ist dies der Beginn einer Fahrt auf der Achterbahn der Gefühle. Nina Schöne ist eine tolle Sprecherin, die es versteht, diese emotionale Geschichte spannend und gefühlvoll rüberzubringen. Top!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von Jyria Am hilfreichsten 13.10.2017

Danke für den Sprecherwechsel!

Nachdem ich alle bisherigen Jenny Foster Alienbücher auf audible.de gehört habe, bin ich nun so wahnsinnig dankbar, dass man sich endlich für eine andere Sprecherin entschieden hat.
Daisy LaFleur liest wirklich furchtbar.. ich muss das einfach so subjektiv ehrlich sagen.
Hinzukommt, dass sie scheinbar aus dem Schwabenländle stammt und das hört man ihrem gestellten Hochdeutschversuch leider extrem an. Unerträglich dieser schwäbisch-hochdeutsch Kuddelmuddel ohne jegliches schauspielerische Talent für die Darstellung der Protagonisten...
Aber genug von der Vergangenheit!
Ich bin froh, dass uns in dieser Hörbuch-Publikation die Sprecherin Nina Schöne diese erotische und zur Abwechslung mal eine, etwas tiefer in die Charaktere eintauchende, Foster-Story vorliest.
Wem „solche“ SciFi-Geschichten gefallen, ist hier richtig aufgehoben. Romance, heiße Erotikszenen, Action und ein Abenteuer.
Seichte Unterhaltung für gemütliche Herbstabende.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars
Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 16.01.2018

nicht schlecht 😁

Ich fand das Hörbuch eigentlich im großen und ganzen ganz gut nur der Schluss war irgendwie kompetent unerwartet.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars
Von Amazon-Kunde Am hilfreichsten 24.04.2017

Wow ! Hörenswert !

Das hätte ich nicht gedacht. Eine spannende Geschichte.
Emotional mit Tiefgang und Super vorgelesen.
Ich möchte nicht spoilern und sage nur HÖREN !!!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
3 out of 5 stars
Von Mona Am hilfreichsten 03.02.2017

Schlanke Unterhaltung

Da ich die ersten drei Teile der Alien Bücher von Jenny Foster gehört hatte, gönnte ich mir auch Teil vier. Hin und wieder ist mir nach seichter Unterhaltung, Romantik, gewürzt mit Erotik. Und da die anderen drei Teile okay wahren, sprach nichts gegen Teil vier.
Vorab, Nina Schöne ließt um Welten besser, wie Daisy LaFleur.
Leider ist Jenny Foster bei Teil vier etwas über das Ziel hinausgeschossen. Sie versucht ihrer Story um die Tochter des verrückten Wissenschaftlers und den Cyborg zu viel Tiefgang zu verleihen. Lässt sie gegen übermächtige Gegner und Organisationen antreten und verliert damit die Leichtigkeit der ersten drei Teile. Es wird zu dramatisch und sie schafft kein Happy End. Der Schluß des Buches passt zur Dramatik der Story, aber leider nicht zum eigentlichen Thema, warum man Bücher von Jenny Foster hört oder liest. Man möchte Unterhaltung, Romantik, Erotik und ein Happy End. Schade.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Seite 1 von 1