Ein Mann, eine Sünde (Saint 1)

Kundenrezensionen

420 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    272
  • 4 Sterne
    76
  • 3 Sterne
    42
  • 2 Sterne
    14
  • 1 Stern
    16

Nach "am hilfreichsten" sortiert

1 out of 5 stars
Von Emmemm Am hilfreichsten 29.07.2017

Einfach nur unerträglich!!

Selten habe ich mich so geärgert, ein Hörbuch gekauft zu haben.
Die Info zum Inhalt hat sich richtig gut angehört, die Rezensenten auch begeistert - also gekauft! Es erinnert mich stark an shades of grey (was ich auch ganz schlimm fand). Als Rachel das 1. Mal auf Saint trifft, wird ca. 1/2 Stunde lang beschrieben, wie toll er ist. Langweilig! Ständig zittert sie, wird rot oder reagiert sonst irgendwie dämlich, wenn sie auf ihn trifft. Und er ist der tolle Typ, der über alles und jeden erhaben ist, Milliarden besitzt und ein Imperium leitet - mit 27! Ich kann die Geschichte nicht beenden und nur davon abraten!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

48 von 51 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

3 out of 5 stars
Von Sandra Am hilfreichsten 30.07.2017

Hmmm

Eine Geschichte ohne Ende.... und oft konnte ich die verschiedenen Stimmen nicht auseinander halten... fand ich anstrengend... noch anstrengender eine so selbstzweifelnde und unsichere Frau zu erleben

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

22 von 24 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

3 out of 5 stars
Von Julia Am hilfreichsten 29.07.2017

kein Kommentar

am liebsten hätte ich mich gar nicht zu diesem Buch geäußert. Die Geschichte habe ich schon irgendwo gesehen oder gelesen. Eine Bekannte Leider mit großer Spannung uns Erotik. Aber eben nur eine Wiederholung.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

18 von 20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

1 out of 5 stars
Von borbardha Am hilfreichsten 10.09.2017

die Geschichte gefiel mir nicht war nichts für mic

war halt eine Geschichte die man öfters hört war nichts für mich weiter würde ich es nicht empfehlen

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

3 out of 5 stars
Von Saskia Am hilfreichsten 23.07.2017

Die Geschichte hat kein richtiges Ende

Die Geschichte beginnt spannend mit viel Emotionen und der Hürde innere Barrieren sowie Ängste zu überwinden am Ende der Story flacht es im nervigen Grübeln ab und als man denkt es kommt dann endlich doch noch zum Showdown hört die Geschichte plötzlich auf.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

23 von 26 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

1 out of 5 stars
Von S. Schmitz Am hilfreichsten 28.08.2017

Hilfe!!!

Das ist mit Abstand das Schlechteste,was ich lange gehört habe:Die Charaktere sind langweilig und die Geschichte quasi nicht vorhanden.Teilweise irritieren Gedankensprünge in der dünnen Handlung das Verständnis. Aber selbst die wenigen Sexszenen sind so fad,dass man fast einschläft!Absolut KEINE Kaufempfehlung!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Seite 1 von 6