Das Robbins Power Prinzip

Kundenrezensionen

741 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    589
  • 4 Sterne
    100
  • 3 Sterne
    24
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    17

Nach "am hilfreichsten" sortiert

3 out of 5 stars
Von Heiko Sasgen Am hilfreichsten 18.07.2018

Langweilige Übersetzung eines tollen Buches

Leider ist das Buch und der Sprecher genau das Gegenteil von dem, was Tony Robbins in Wirklichkeit verkörpert. Von der Energie und Motivation im Originalton kommt leider gar nichts rüber.

Mir ging es so, dass ich ständig abgelenkt wurde, weil ich dem langweiligen Sprecher nicht folgen konnte. Daher: Alle die der englischen Sprache mächtig sind, lieber das Original anhören. Da habt ihr mehr davon.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

12 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von Jens Michelbach Am hilfreichsten 23.06.2018

Sehr hilfreich und kurzweilig

Das Hörbuch gibt viele Handlungs- und Denkansätze für positives Denken und ein glückliches und erfolgreicheres Leben. Das ganze immer wieder in Geschichten aus eigenen Erlebnissen gepackt, macht es kurzweilig.
Kann es nur empfehlen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von K. Sachs Am hilfreichsten 15.05.2018

Inspiration

Eine (mit vielen anschaulichen und nachvollziehbaren Geschichten) Toolbox für's Leben - immer wieder "auspacken" und Neues entdecken.
Dem Sprecher zu zuhören war angenehm.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

1 out of 5 stars
Von Coaching & Consulting Rademann Am hilfreichsten 10.05.2018

Oh mein Gott

Fast 24 Stunden (!!!) Selbstbeweihräucherung! Ich weiß jetzt immerhin, dass Mir. Robbins ein unglaublich toller Mann ist, er hat einen privaten Hubschrauber, das schönste Haus der Welt und die tollste Frau der Welt.
Ich gebe zu, dass ich es beim besten Willen nicht geschafft habe, das gesamte Hörbuch zu hören. Nach etwa 16 Stunden waren meine Ohren blutig und mein Hirn befand sich in Auflösung. Sabbernd und am Rande der Verzweiflung gab ich meinem Selbsterhaltungstrieb nach und entschied mich für das Leben.
Aber mal im Ernst. Bestimmt findet Robbins viele Anhänger und auch mir ist das Hörbuch von einer intelligenten, wunderbaren Frau empfohlen worden. Mir hingegen fehlte es an Substanz. Es ist die eigentliche Kunst von Robbins Platitüden über einen unglaublich langen Zeitraum zu verkaufen, das macht er wirklich klasse. Vielleicht hätte ich mir sehr, sehr stark gekürzt auf maximal zwei Stunden das Hörbuch auch angehört. Vielleicht wäre es auch ein gutes oder zumindest nettes Buch geworden, wenn er es beschränkt hätte auf das Wesentliche.
Abschlußfrage: Würde ich das Hörbuch weiterempfehlen? Nein, nicht einmal meiner Ex-Frau.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

60 von 78 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

1 out of 5 stars
Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 21.04.2018

blabla

schwafelt ständig nur herum, ohne wirklich auf den Punkt zu kommen. äußerst langwierig und schwerfällig...

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

23 von 31 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

1 out of 5 stars
Von Marta Hanna Wrobel Am hilfreichsten 18.04.2018

Spricht mich nicht an

Das Hörbuch spricht meine Motivation und mein Gemüt nicht an. Insbesondere bezieht sich der Autor auf geschichtliche Ereignisse, ohne die genauen politischen Hintergründe zu kennen. Man hat den Eindruck er verdreht geschichtliche Tatsachen, um sie für seine Argumentation brauchbar zu machen. Das alles während er in seinem „geilen“ Helikopter sitzt und mit NPL alles und jeden beherrscht.
Wer sowas mag.....

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

19 von 26 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Seite 1 von 11