PROFIL

Ramona Rutsch

  • 20
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2018

Kühn gefällt mir

Starke Story, gut gelesen! Der zweite Kühn gefällt mir besser als der Verwirrte aus dem ersten Teil. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2018

Macht Lust auf den nächsten Teil

Mal was ganz anderes von Jan Weiler, hat mir sehr gut gefallen. Und er ist der beste Vorleser seiner Geschichten!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2018

Düstere Rache

Spannende Geschichte, bildhafte Sprache und ein guter Vorleser. Man hört zu, und befindet sich selbst in diesem dunklen Tal.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2018

Darauf einen Fesazu!

Hat mir sehr gut gefallen! Ich war gespannt, was nach dem Känguru kommen würde und Marc Uwe Kling hat sich selbst übertroffen. Erschreckend, witzig, und in kürzester Zeit gehört.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2018

Albern

Nach vier Hörbüchern der Reihe brauche ich eine Pause. Die Geschichten erinnern mich mehr und mehr ans Ohnsorgtheater.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2018

Kurzweilig

Hinnerk Schönemann ist einer meiner Lieblingsschauspieler, aber das Vorlesen fand ich nicht so doll. Bjarne Mädel macht es einfach besser, sorry Hinnerk.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2018

Slapstick?

Bjarne Mädel, wie immer, top. Die Geschichte ist etwas albern geraten, unterhält aber trotzdem. Bin gespannt auf Teil drei.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2018

Sehr lustig

Ein kurzweiliger Krimi aus dem hohen Norden. Witzige Geschichte mit vielen Wendungen und urigen Charakteren. Toll gelesen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2018

Verworren

Kalkofe wie immer super, in der Geschichte sind jedoch so viele Personen, dass ich irgendwann den Überblick verloren habe.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2018

Kalkofe!!!!

Super gesprochen (man hat oft die Matscheibe im Kopf 😊). Ich musste allerdings oft "zurückspulen", da man sich konzentrieren muss um der Handlung zu folgen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen