PROFIL

Wolfgang Reichl

  • 7
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2018

Typisch Tepperwein

Wer Tepperwein kennt, wird auch mit diesem Hörbuch zufrieden sein. Leider ist es nur ein Seminarmitschnitt und damit ist die Qualität äußerst schlecht. Permanentes Rauschen im Hintergrund, Husten der Leute und sonstige Geräusche. Da hätte sicher Tepperwein schon mehr antun können. Ansonsten ist es wie immer gut, angepackt nach der klassischen Tepperwein-Methode. Ach ja, alt ist er auch dieser Seminarmitschnitt, da wird noch von DM gesprochen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2018

Schwerpunkt Gewichtsabnahme

Vermutlich habe ich die Beschreibung nicht ausreichend gut gelesen, in diesem Hörbuch geht es vorwiegend um die Problematik in Bezug auf Gewichtsabnahme. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir dieses Hörbuch erspart. Ansonsten sind Teile daraus in Ordnung.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2018

Auch als Mann hat man mit diesem Hörbuch Freude

Dieses Hörbuch behandelt in Abschnitten, bedingt durch die Autorin, Frauenthemen. Doch die Autorin überzeugt absolut. Sie bringt es perfekt rüber mit einem entsprechenden Humor und so ist das Thema absolut gut zu vernehmen. Es zeigt auf, wie oft man im Leben manche Dinge einfach am berühmten Arsch vorbei gehen lassen sollte. Als Mentaltrainer kann ich dieses Buch vielen Personen, besonders natürlich Frauen, empfehlen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2017

Menschliche Führungskräfte scheinen Mangelware zu sein

Mir gefällt dieses Hörbuch sehr gut weil es aufzeigt wie man mit wahrer Menschlichkeit weit größere Erfolge erzielen kann. Letztlich muss jeder irgendwann sein eigenes Leben abrechnen und in diesen letzten Tagen wäre es schön wenn man auf ein grandioses Leben zurückblicken kann das gesät ist von vielen schönen Momenten. Dies wird sehr eindrucksvoll in diesem Hörbuch vermittelt.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2017

Jeder denkt anders

Als Mentaltrainer finde ich es äußerst interessant das Denken andere Menschen kennen zu lernen. Die meisten Menschen sind mit einen armseligen denken ausgestattet machen sich auch nicht die Mühe, andere besser zu verstehen. Sie sind auf der festen Überzeugung es nicht anders zu können. Doch wenn man sich die Mühe macht Hörbücher wie dieses zu verinnerlichen, dann kann man tatsächlich lernen sein eigenes Denken zu verändern. Nur mit einmal hören ist es nicht ab getan. So ein Hörbuch muss man öfters hören. Und ich finde dieses Hörbuch wirklich gut

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2017

Tepperwein ist einfach und gut

Ich kenne Tepperwein schon sehr lange und schätze seine einfache Sprache. Er schafft es mit Leichtigkeit komplexe Themen sehr einfach zu formulieren und das finde ich sehr gut. So kann wirklich jeder von seinem Hörbuch profitieren.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2017

Gut verwertbar

Ich selbst beschäftige mich seit vielen Jahren mit dieser Thematik und nutzte dieses Hörbuch als weitere Ergänzung, bzw. auch als Bestätigung zu meinem bisherigen Wissen und finde die Ausführungen sehr gut. Mir gefällt, dass über viele Lebensbereiche gesprochen wird und nicht nur punktuell auf den beruflichen Erfolg eingegangen wird.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich