PROFIL

TEA

ECKTOWN
  • 5
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 333
  • Bewertungen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2017

eine eigenartige Geschichte

Selten in so kurzer Zeit so viele Gedanken ausgesprochen Ich weiß nicht, ob ich so ein ähnliches Buch schon mal gelesen habe aber es war spannend.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2017

ein sehr guter Nora Roberts Roman

mir hat dieses dieser Roman sehr gut gefallen, es war von allen etwas dabei. 😉

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2017

schade

warum werden gute Sachen abgeschafft das können doch nicht nur aus Geldgründen sein. ich finde es nur schade.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2017

Wünsche

Verbesserung, die ganzen Flüche könnten weggelassen werden. Ich finde es einfach nur lästig.
Ansonsten gut

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2015

Sehr gut.

Ganz anders als die Novelle im Kompendium von Lara Adrian. Man kann dieses als Vorgeschichte ansehen.

Überraschung, Überraschung: ab Kapitel 18 ist eine zweite Novelle.

NightDrake spielt im Jahr 2366.

Die Söldnerin Nisha wird angeheuert eine kostbare Fracht zu ihrem Auftraggeber zu befördern. Doch in einer neuen Welt, in der magische Wesen wie Gestaltwandler und Nymphen Seite an Seite mit den Menschen leben, ist selten etwas so, wie es zunächst scheint. Als Nisha herausfindet, was – oder besser wer – sich in dem massiv gesicherten Container befindet, ist sie schockiert. Kurz entschlossen entfernt sie die Plane und ändert damit ihr Leben...

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

11 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich