PROFIL

fiddlerblau11

Essen, Deutschland
  • 14
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 170
  • Bewertungen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2018

La storia molto divertente

È letto si buono come Rufus Beck in tedesco
Tutti personaggi in un modo diverso e con suoi carattere speciale

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2017

Der Ruf der Trommel

Im Gegensatz zu vielen Hörern dieses Buches breche ich heute mal eine Lanze für die Sprecherin!
Sie hat eine gute Sprachgewaltig für dieses Epos und Jamie Frazer klingt alles andere als wie ein Greis.
Er klingt so, dass man sich seine Clan-Führerschaft und damit verbundene Autorität gut vorstellen kann.
Ich bin froh, dass die Bücher jetzt ungekürzt gelesen wird!
Den Inhalt eines 49-stündiges Buches kann man einfach nicht in 7 Stunden sinnvoll unterbringen!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2016

Spannendes Hörvergnügen

Eine spannende Geschichte super gelesen wie immer von Detlef Bierstedt. Es macht immer wieder neu Vergnügen ihm zuzuhören.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2016

Warten auf Band 4

Die Story ist noch nicht zu Ende!
Da sie fesselnd ist, hoffe ich, dass der Abschlussbericht nicht zu lange auf sich warten lässt.
David Nathan liest einfach toll!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2016

Sina und Wagner

Auch das zweite Buch dieser Reihe besticht durch eine spannende Handlung. Der Sprecher liest sehr schön und hebt die unterschiedlichen Charaktere gut hervor. Man möchte am liebsten das ganze Buch in einem Stück hören,doch ist dies aufgrund seiner Länge nicht möglich. Insgesamt ein tolles Hörvergnügen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2015

Spannende Story

Ein guter Sprecher, der die Spannung bis zum Schluss halten kann
EinHörvergnügen das nur wenig Schlaf zulässt

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.10.2015

Zweiter Teil des zweiten Bandes

Leider gab es ja das zweite Buch nur in zwei Teilen. Aber nicht desto trotz: Es wäre mir nicht eingefallen, dieses Buch nicht zu hören. Jetzt warte ich schon - leider noch vergeblich auf die Fortsetzung der Geschichte. Stefan Kaminski hält seine Hörer in Bann und lässt die handelnden Personen sehr gut mit ihren Sonnen- und Schattenseiten vor dem inneren Auge agieren. Hoffentlich kommt der Folgeband bald!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.10.2015

Fortsetzung von Der Name des Windes

Nach dem ersten Buch war klar, ich möchte mehr hören und die Geschichte weiter verfolgen. Das war die richtige Entscheidung, wenn ich auch sehr viel Schlaf geopfert habe. Aber es hat sich gelohnt. Nach diesmal kurzer Einleitung war ich schnell wieder inmitten der Geschichte und freute mich an den weiteren Abenteuern des "Helden" Kvothes und seiner Abenteuer.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.10.2015

Langer Atem

Am Anfang wollte ich schon abschalten und das Buch zurückgeben. Die Einleitung ist m. E. zu lang gerate. Wenn man aber durchhält, dann wird das Buch spannend und man möchte die Nächte durchhören. Stefan Kaminski liest m. E. einfach fabelhaft und bringt die unterschiedlichsten Stimmungen sehr gut zur Geltung. Absolute Hörempfehlung!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2015

Menschheit am Abgrund

Wie immer toll gelesen - Spannung bis zum Schluss! War urplötzlich zu Ende, so warte ich auf die nächste Folge

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich