PROFIL

Jennifer

  • 8
  • Rezensionen
  • 20
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 56
  • Bewertungen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2017

Spannung pur.....<br />

Nach langem mal wieder ein Buch mit Suchtfaktor.... Sprecherin wieder einmalig, die Geschichte blieb sehr Spannend bis fast zum Ende!!!! Empfehlenswert: ja und gerne mehr...

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2017

Spannung bis zum Schluss sehr zu Empfehlen!

Der Sprecher hat die Verschiedenen Charaktere sehr gut wiedergegeben, die Geschichte ist bis zum Schluss sehr spannend, und nimmt eine dramatische Wendung.... Es würde mich freuen weitere Geschichten dieser Art und auch derart Ansprechend vorgetragen erwerben zu können!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

7 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2016

Mal wieder Spannend bis zum ende ;)

Eine gut durchdachte und lange Undurchschaubare Geschichte, dadurch wurde die Soannung lange Aufrecht gehalten. Empfehlenswert !!!
Sprecherin wie in allen Eva Almstäd Hörbüchern Anne Moll sorgt immer für den Wiedererkennungswert. 😉 lg Jenny

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2015

Schlecht gefällt mir garnicht!

Hatte mir wohl was anderes vorgestellt, für mich fehlte Spannung die hat auch die Sprecherin nicht aufbauen können !

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2015

Spannend und Fesselnd...zugleich

Die Geschichte ist bis zum Schluss spannend gelesen und hatte eine gut nachvollziehbare Handlung! TOP würde dieses Hörbuch bedenkenlos weiter empfehlen, und hoffe selber auf weitere Ermittlungen mit Marten S. Schneider und Sabine 👍

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

9 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2015

Durcheinander

Die Wiederholungen der Erlebnisse bringen einen durcheinander, zu langatmig. Hatte mir mehr versprochen Schade

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2015

Eine Wunderschöne und tröstliche Lesung !

Sehr schön und angenehm zu hören, mit dem Wunsch wenig zu Unterbrechen weil es so fesselnd mit einer sehr angenehmen Stimme gelesen wird..... mehr solcher Geschichten

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2014

Immer wieder gerne...

Die Geschichte ist super geschrieben und von meiner Lieblingssprecherin optimal und lustig dargestellt. TOP Warten gespannt auf weitere... Titel der Autorin und der Sprecherin.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen