PROFIL

j.Klonsdorf

  • 5
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2017

tooles Hörbuch

toll gesprochen und sehr gut rüber gebracht. Eine Geschichte die jeden anspricht . Macht Lust auf mehr

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2017

unerwartetes ende

wow was für eine wundervolle und mitreißende Geschichte. Und die Sprecher haben alles so real und überzeugend rüber gebracht Dankeschön dafür. Ich habe trotz Familie diesen Doppelbald fast am Stück durchgehört, wer brauch schon Schlaf ;)
aber nennt mich kitschig, musste es so ein unerwartetes ende geben?

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2017

Alles perfekt

Ich liebe diese Trieologie. hab sie so gut ich konnte am Stück durchgehört.
Der Sprecher macht alles perfekt!
Danke dafür 😘

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2015

ist halt eine Kurzgeschichte

der Sprecher hat die Geschichte toll rüber gebracht.
ein typischer Fitzek mit überraschenden Ende.
nur geht alles so schnell, aber ist halt eine Kurzgeschichte.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2015

so machen Nachrichten Spaß

Auf welchen Platz würden Sie Die Wochendämmerung vom 25.09.2015 auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

Also meine Einschätzung bezieht sich jetzt nicht nur auf dieser Ausgabe von der Wochendämmerung, sondern allgemein.
Ich finde es wirklich toll ich gebe zu ich tuhe mich schwer regelmäßig Nachrichten zu hören,lesen oder zu schauen, weil es auch oft echt ermüdet ist.
Aber mit dieser persönlichen Note und dem Witz ohne den Ernst bei der sache zu verliehen, machen mir die Nachrichten echt wieder Spaß bei der Wochendämmerung und ich warte richtig darauf, dass die nächste Folge erscheint.

Macht Bitte weiter so !!!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen