PROFIL

Eva

Kleinblittersdorf, Deutschland
  • 25
  • Rezensionen
  • 91
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 278
  • Bewertungen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2017

wie der erste Band, sehr kurzweilig und amüsant.

Schade nur dass die "audible-Kapite" so lang sind und immer mindestens zwei Kapitel vom Buch enthalten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2017

Moralapostel

Eigentlich ist es ein ganz schönes Hörbuch. Die Sprecherin ist wie immer sehr gut. Was mich echt genervt hat, war das Moralapostel Getue dieser Heiligenschein Veganerin. Immer der erhobene Zeigefinger und das Gefühl vermittelnt "Veganer sind die besseren Menschen"
Nervig.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2016

super Buch

Am Anfang musste ich mir erst etwas Zeit nehmen um in die Geschichte einzutauchen. Super

Super Buch

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2015

wieder mal sehr lustig

Hat mir wieder einmal super gut gefallen. Spaßig und .... spannend kann man nicht wirklich sagen, einfach unglaublich unterhaltsam. Und einen besseren Sprecher als Christian Tramitz kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Unbedingt empfehlenswert!!!!!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2015

super

Ein Krimi, den man nicht von Jan Weiler erwartet. Sehr spannend und mit viel Gefuehl geschrieben. Eine sehr fesselnde Geschichte mit tiefen Einblicken in die Seele der Hauptfigur. Hat mir super gefallen und ich hoffe auf Fortsetzungen von "Kühn"

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

12 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2014

sehr kurzweilig

Ziemlich lustig, in welche Situationen sich Vivi rein und wieder raus bringt. Sehr unterhaltsam, und durch die sehr gute Sprecherin gewinnt die Geschichte zusätzlich. Einfach gute Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2014

Witzig

Jede Frau die in der Pubertät war oder Kinder hat die gerade drin sind, wird sich über dieses Buch sehr amüsieren. Jan Weiler ist ein toller Erzähler und es macht wirklich Spaß ihm zu zu hören. Aergerlich ist jedoch, dass auch in diesem Hoerbuch wieder einmal alte Texte verwendet werden, die man aus den vorherigen schon kennt. Das hat mich bei "Berichte aus dem Christstollen" schon sehr geaergert und auch diesmal ist es ein dicker Minus Punkt. Trotzdem ist es schön zu hören.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2013

Lustig, ergreifend, informativ

Wer Loriot mag, kommt um dieses Hörbuch nicht herum. Ich habe so viele neue Details vom "Menschen" Loriot erfahren. Über vieles musste ich sehr lachen, und manches war wirklich ergreifend und hat mich echt berührt. Ein sehr lohnenswertes Buch, und Axel Hacke liest es sehr angenehm.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2012

Unverschämt

Ich bin super sauer. Habe mich so sehr auf was Neues von J. Weiler gefreut. Ich liebe seine Kolumnen und ich habe dieses Hörbuch auch sofort runtergeladen. Meine Enttäuschung war riesig, als ich feststellte, dass es sich hier, bis auf eine Ausnahme, um seine "alten" Kolumnen handelt. Alles schon gehört!!! Wer "Mein (neues) Leben als Mensch" und "Direktübertragung" kennt, bloß nicht kaufen, das ist Geld zum Fenster raus geworfen. SEEEEEEEHHHHHRRRR ärgerlich!!!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

23 von 26 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2012

Besser als gedacht

Mir hat dieses Hörbuch sehr viel gebracht. Ich leide unter sehr starken Verspannungen um Nacken und Schulterbereich. Ich mache diese Übung jetzt fast jeden morgen und es ist schon nach kurzer Zeit um ein vielfaches besser geworden. Die Sprecherin hat eine unglaublich angenehme Stimme und, im Gegensatz zu meinen Vorrednerinnen, sehe ich es als sehr positiv mal nicht geduzt zu werden. Warum auch, ich kenne die Sprecherin doch gar nicht! Und das" Sie" tut der angenehmen Atmosphäre ganz sicher keinen Abbruch. Wegen des Sie's von mir 5 Sterne!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

12 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich