PROFIL

TW

  • 6
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 119
  • Bewertungen
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2018

Ich habe es bis zum Schluss geschafft, endlich vorbei!!!

Nicht nur Herr Rotermund zerstört das Vergnügen, der Autor hat es bereits vorher vollbracht. Das war nun endlich der allerletzte Schätzing für mich. Nie wieder investiere ich in diesen geschwollenen, nicht enden wollenden, wiederholten schriftlichen Orgasmus.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2018

Erzähler ganz gut, sonst langatmig

Ich habe bisher kaum ein Hörbuch nicht zu Ende gehört, dies gehört jedoch dazu, ich finde keinen Zugang und quäle mich nun schon seit geraumer Zeit. Jetzt ist Schluss...-.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2017

Das Buch ist eine Qual!!!

Ich habe keine Ahnung wie das Buch ein Bestseller werden konnte, eine sprachliche Katastrophe. Leider habe ich es aufgrund der guten Rezensionen gekauft, bis zum Schluss gehört und mich auch bis dahin geärgert mir tatsächlich den verbalen„Auswurf“ anzuhören.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

2 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2016

Das Buch erfüllte leider nicht meine Erwartungen

Kein schlechtes Buch aber m.E. das Schwächste von S.Fitzek. Ich war am Anfang begeistert, dann hatte ich Mühe den langatmigen Erklärungen zu folgen. Schade, hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2016

Hört quasi einfach auf

Leider wird dieses Hörbuch einfach abgebrochen, dadurch ist nicht nur der Preis zu hoch, sondern auch der Frust

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2015

Totale Langeweile

Dies war das erste Hörbuch, welches ich trotz mehrfacher Anläufe nicht zu Ende hören konnte. Sowohl die Geschichte als auch der Sprecher sind zum Einschlafen...

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

5 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich