PROFIL

morgano11

Berlin, Deutschland
  • 2
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 45
  • Bewertungen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2009

Begeisterndes Hörvergnügen

Diese Triologie ist ein wirklich tolles Hörerlebniss. Guter, spannender Stoff, realistischer, fantasiebegabter Autor und last but not least ein wirklicher Spitzen Sprecher. Top Duo! Besser geht nicht. Höre und lese viel und hätte für dieses Hörbuch auch gern eine zehn gevotet.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2009

Gutes Buch- gelangweilte Sprecherin

Bücher von Kathy Reichs sind für mich immer spannden bis zum letzten Wort. Sie sind Faktenreich gleiten gut durch die Story und jagen einem ab und an Schauer über den Rücken. Ob Taschenbuch oder Hörbuch. Auch von diesem Roman war ich schon vom "Buch" begeistert.
Dafür war ich überaus enttäuscht von der Sprecherin Katja Riemann. Ich sehe sie gern in Bild und höre sie gern musikalisch.
Doch ihr für mich offensichtliches Desinteresse und/ oder ihre Langeweile daran, haben mir dieses Hörbuch verleidet.
Keinesfalls wähle ich ein weiteres Hörbuch das sie spricht!
Darum :
Buch Inhalt 4,5 Punkte
Sprecherin 1 Punkt

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich