PROFIL

Sandra

Düsseldorf, Deutschland
  • 15
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2017

Guter Start aber dann :-(

Einige wirklich gute Sprecher und es fing spannend an, zum Teil wirklich gruselig, vielversprechend. Aber dann wird die Story immer obskurer und einfach nur noch total seltsam. Schade irgendwie aber ein Versuch war es wert.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2015

Großartig!!!

Wieder mal "ein toller Thiesler".
David Nathan ist für mich eh ungeschlagen eine der besten Hörbuchstimmen. Die Geschichte hat mir gut gefallen und das Ende war... Hört selbst :-) Für mich ein Hörgenuss in allen Bereichen, daher 5 Sterne!!!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2014

Ok

Unterhaltsam mit einem interessanten Ende, was aber ab der Hälfte ungefähr absehbar war. War nicht einer der besten Thriller aber es war in Ordnung.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2014

Ein Laymon eben!

Gutes Buch. Story ist nicht neu aber es war wohl auch eines seines ersten Bücher. Ich fand es jedenfalls gut. Von allem was ich bisher von ihm gelesen oder gehört habe fand ich "Die Jagd" immernoch am besten. Uve Teschner ist wie gemact für die Bücher von Layman! Hoffe, bald mehr hören zu können.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2014

Schöne Geschichte!

Hat mich ein wenig an Pearl Harbour erinnert. Aber es war eine echt schöne Geschichte ohne schmalzig zu sein, passt gut an einen gemütlichen Sonntag, wenn es eklig regnet draußen, eingemümmelt mit Decke und einer großen Tasse Tee. Der Sprecher hat die Story super rübergebracht, man war schnell mittendrin.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2014

Guter Anfang...dann ziemlich langatmig

Ich fand die Vorstellung, dass es eine Fortsetzung von Shining gibt sehr gut. Anfangs war das Buch auch "reizvoll". Dann zog es sich in die Länge und es gibt zuviele Handlungsstränge, da alle Stephen King Bücher ungekürzt und sehr lang sind, muss man quasi ständig hören um einigermaßen am Ball zu bleiben. Der Sprecher David Nathan ist -wie immer- großartig und ich liebe es, ihm zuzuhören, er macht auch ein eher langweiliges Buch noch spannender.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2013

Tja, irgendwie schwierig!

Da ich viel Stress im Job hab und das Gedankenspiel mich teilweise in die Nacht begleitet erhoffte ich mir mit diesem Buch etwas Entspannung. Die Sprecher sind leider sehr langweilig und klingen irgendwie blechernd. Vielleicht hab ich einfach was Anderes erwartet aber irgendwie war ich eher enttäuscht.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2013

Die etwas andere Art von Buch

Irina von Bentheim (die Stimme der Carry Bradshaw von SITC) ist wunderbar ausgewählt für dieses Buch. Die Hauptprotagonistin macht eine abenteuerliche Erotikreise. Stellenweise äußerst erotisch (und zum Rot werden), stellenweise eher zu lang ausgedehnt. Es war jedoch sehr unterhaltsam und lässt einen den manchmal allzu stressigen und nervigen Alltag vergessen...zumindest für kurze Zeit :-)

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2013

Walter Moers?! SUPER!!!

Was habe ich gelacht!! Dirk Bach hat dieses Buch zu einem wirklich witzigen Abenteuer gemacht. Er konnte den unterschiedlichen Charakteren so unglaublich viel Leben einhauchen, es war ein echtes Hörbucherlebnis von der besonderen Art. Diese Art zu schreiben ist natürlich relativ speziell aber alles in Allem fand ich das Buch wirklich erfrischend und sehr, sehr lustig!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2013

Schön, fantasievoll und spannend!

Dies war mein erstes echtes Fantasy-Buch. Ich war begeistert. Schöne Story (ich hab bisher nur den 1. Teil gehört) und der Erzähler/Sprecher ist großartig, passend für dieses Genre. Es hat Spaß gemacht, zuzuhören und ich wollte auch unbedingt wissen wie das Ende aussieht. Kurzum, ich fand's toll!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen