PROFIL

Dirk Hinrichsen

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2018

Angst verstehe u. danach handeln<br />

Vielen Dank Herr Winter, schon beim ersten hören habe ich grinsen ja sogar fast lachen müssen u. bekam eine innere Stimme die mir immer wieder sagte : ja ja ja
Die Passage zum Schluss mit der Steigerung der Musik im Hintergrund nimmt einen sehr gut mit und man hat das Gefühl wach u. klar zu sein! Vielen Dank dafür!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2018

Neue Möglichkeiten

Ich bin seit 14 Monaten in Therapie wegen einer Angst u. Panikstörung . Da die wöchentliche Therapiestunde mir nicht genug ist und ich noch etwas gesucht habe um mir "selbst" im Alltag zu helfen, bin ich auf dieses Hörbuch gestossen. Ich habe es einmal durchgehört u. beginne jetzt im zweiten Schritt mit den darin enthaltenen Aufgaben u. Übungen. Bin gespannt,verspüre aber jetzt schon positive Gedanken.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2018

es dauert seine Zeit bis man wirklich loslässt

aber dann entspannt es einen und nach der Rücknahme ist man wieder hellwach! Vielen Dank

Mehr anzeigen Weniger anzeigen