PROFIL

ULLa Köln

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2017

Das ist Kunst

Simon Jäger ist ein Künstler erster Güte. Er macht sus einem hervorragenden Roman und der guten Übersetzung etwas ganz Großes.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2017

Perfektes Hörbuch

Für ein perfektes Hörbuch müssen in diesem Fall drei Faktoren stimmen:
1. Die Story/der Schreiber
2. Die Übersetzung
3. Der Sprecher
Bücher von CM sind gut, dies eins der besten. Dazu ist es hervorragend (modern) übersetzt. Was der Sprecher daraus gemacht hat, ist große Kunst. Er lässt die versciedenen Charaktere durch seine Stimme leben. Ganz großes Kopfkino.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2015

Starkes Ende

Besonders die Arbeit des Sprechers will ich hervorheben: wie er die verschiedenen Charaktere ausschließlich mit seiner Stimme leben lässt verdient hier erwähnt zu werden.
Die Story selbst ist gerade zum Ende hin spannend. Wie so oft bei PR-HS kann der Wechsel der Handlungsstränge schon mal verwirren, gerade wenn es um Personen geht, die nicht in jedem Heft auftauchen. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen