PROFIL

Jessica

  • 22
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 166
  • Bewertungen
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2016

Hmmmm

Das Buch war witzig und die Charaktere unterhaltsam. Aber die Liebesstory hat sich hingezogen... Der Kerl wusste einfach nicht was er will und hat die Augen vor seinen Problemen verschlossen. Das hat sehr sehr genervt. Auch schade das sie erst in den letzten 6 MINUTEN des Hörbuches zusammen kamen... Hat das Buch leider ziemlich runtergezogen. Ich möchte die weibliche Hauptfigur aber sehr, deswegen 3 Sterne anstelle von den 2 die ich gegeben hätte. Der Autor hat einen flüssigen und guten schreibstil und das Buch war sehr unterhaltsam. Vielleicht versuche ich irgendwann ein anderes Buch dieser Autorin

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2016

Super!!

Ich habe seid Tagen nach einem guten Hörbuch gesucht. Ich war mir zwar nicht so ganz sicher als ich mir dieses Hörbuch gekauft habe, aber es hat mir RICHTIG gut gefallen! Es ist witzig, die männliche Hauptfigur weiß was er will und tut alles um es zu bekommen und die weibliche Hauptfigur ist sympathisch und versucht professionell zu bleiben. Ich liebe dieses Buch und der Schreibstil ist super!
Erinnerte mich ein bisschen an Kristin Ashleys Rock Chick Serie, sowohl von der Geschichte, als auch vom Schreibstil.

*Achtung Spoiler!!!*

[]Anm. der Redaktion: Spoiler entfernt] Wie es ausgeht, müsst ihr schon selbst lesen!

Ich hab allerdings einen kleinen negativen Punkt. Ich finde es schade, dass das Buch nicht auch aus der Sicht von Ryland geschrieben wurde. Also aus beiden Blickwinkeln quasi. Und ich mag es nicht, wenn man Jade eine Frage stellt, dass sie erst einen endlos langen internen Dialog hat (der wirklich witzig und Interessant ist), nur wer wartet schon fast 5 Minuten auf eine Antwort? :D Und dann ist ihre Antwort trotzdem meistens "Ähm....."
Aber trotzdem würde ich es immer wieder kaufen und werde mir das Buch bestimmt in ein paar Jahren nochmal anhören! Freue mich schon auf das Nächste Buch dieser Autorin!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2015

Ok!

Es war ein Buch für einen ruhigen, nicht anspruchsvollen Leseabend. Leider war die Sprecherin der absolute Horror... jetzt weiss ich wieder warum ich das Hörbuch von meiner Liste gestrichen hatte. Hätte das Hörbuch wegen der schrecklichen Stimme fast zurück gegebeb...

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2015

Super

Ich hätte es beinahe wegen einer schlechten Rezension nicht gekauft. Ich bereue den kauf keine Minute! Humorvoll, romantisch,s pannend und ohne komplikationen oder mega viel Drama. Ein gutes Buch für Leute die genug eigene Probleme haben und einfach ein Buch ohne viel Drama und Problemen lesen möchten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2015

Nicht so toll...

Irgendwie hatte das Buch nicht genug tiefgang für mich. Wer schreibt, das dieses Buch besser als die Twilight Saga ist, hat wahrscheinlich nur die Kinofilme gesehen und nicht die Bücher gelesen.
In diesem Buch fehlten mir die Momente in denen man das Buch kurz weglegt um sich selbst in das Buch zu träumen. Ich wollte es eigentlich nur schnell durchhaben weil ich so gelangweilt war. Schade...

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2015

Sooo Süss

Wer das erste Buch schon gelesen hat, dem ist die Geschichte nicht fremd. 3 heisse aber liebevolle Männer und eine zerbrechliche Frau finden eine geneinsame Zukunft. Süsse Geschichte und am Ende musste ich wirklich weinen weil es echt schön war.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2015

Langatmig

Ich lese ja sehr viel und toleriere sehr viel, aber das ist eines der langweiligsten und Langatmigsten Hörbücher aller Zeiten. Das kann man ja schon nicht mehr Spannungsaufbau nennen. Wenn nach 5 std Hörbuch nicht mehr passiert ist als das sich die Hauptcharaktere im Hotel getroffen haben und drei Nebencharaktere versuchen zu entkommen. NIX... Mein Gott, ich Bügel sogar schon nebenbei um mehr Action zu haben als das Hörbuch hergibt. Ich habe die vorherigen Bänder mal vor mehr als einem Jahr gehört und hatte sie nicht so langweilig in Erinnerung. Ohne Witz... Die Autorin umschreibt wie jemand darüber nachdenkt einen Schritt zu gehen, wie er sich dabei fühlen könnte, wie er mit sich darum kämpft, wie er dann letztendlich den Schritt wagt, wie er sich dabei fühlt, wie das Gefühl zum vorher überlegten Gefühl verglichen werden kann und wie er sich letztendlich danach fühlt. Nach 4 std des Hörbuches wurden gerade mal 10 Sätze gesprochen, der Rest war alles nur Gedanken und Gefühle oder Umschreubung der Umgebung. Langatmig... Langweilig und letztendlich einfach nur frustrierend.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2015

Super wie immer

Ich liebe dieses Hörbuch, so wie ich die anderen Bänder auch geliebt habe. Der Charakter von ronny ist wirklich sehr unterhaltsam und einzigartig gewesen sowie auch die Persönlichkeit von Markus. Die Geschichte hatte, wie auch schon die vorherigen Bänder, seine Höhen und Tiefen, viel Spannung und Humor war natürlich mit dabei.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2015

Süß

Eine süße Geschichte, aber nicht so spannend wie die anderen Bücher... Dieses Buch steht für mich leider gaaanz weit unten

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2014

Schön & spannend

Hat mir ganz gut gefallen! Die Geschichte war spannend und süß und die Charaktere liebenswert und sympathisch! Das nächste Buch von dem Autor will ich unbedingt haben!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen