PROFIL

Margerite

Österreich
  • 13
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.08.2016

absolute Spannung bis zum Schluss

Die Geschichte finde ich sehr mitreißend und bis zum Schluß spannend. Auch ist sie wunderbar gelesen. Ich hoffe sehr, dass das nicht der letzte Teil dieser Serie war.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2016

hat nicht meinen Erwartungen entsprochen

zuerst ein paat Worte zum Sprecher: Es funktioniert einfach nicht wennein deutscher einen Wiener Dialekt vortäuschen soll. ein Österreichischer Sprecher wäre sicher sinnvoller gewesen.
Die Geschichte konnte mich auch nicht überzeugen. Ich hatte einen klassischen Krimi erwartet

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2016

Auf jeden Fall empfehlenswert.

ich bin schon lange Fan der O'Loughlins Reihe. auch dieses buch hat mich wieder begeistert. sehr spannend und mit viele überraschenden Wendungen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2016

alles in allem mittelmäßig

Die Geschichte konnte mich nicht wirklich überzeugen. Es war nie spannend und auch am ende als sich alles aufgelöst hat, konnte mich die Handlung nicht fesseln. Nicht mieserabel aber auch nicht gut.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2016

viel spannender als der erste Teil

die geschichte jat mich von anfang bis ende mitgerissen. immer wieder neue wendungen haben für spannung bis zur letzten Minute gesorgt. ich kann dieses buch nur empfehlen. es macht ausserdem auch überhaupt nichts, wenn man den ersten band nicht kennt.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2015

anfangs langatmig. das ende ist überraschend

Die ersten 2/3 des Buches laufend irgendwie dahin. Es ist nicht extrem spannend aber auch nicht langweilig. Eben nicht wirklich mitreißend. Am Ende dreht sich dann alles, aber auch das hat mich nicht wirklich überzeugt. Alles in allem eine 3+. Trotzdem werde ich garantiert weitehin Bücher dieses Autorenduos lesen/hören.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2015

fesselnde Geschicht die einen in den Bann zieht

Eine Geschichte die dermaßen spannend ist, dass man einfach immer weiter hören muss. Schön dass auch mal ein abstecher nach Wien im Buch gemacht wird. Es macht immer spass wenn man sie orte der Handlung kennt.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2015

interessante geschichte wenn auch nicht unbedingt

Eine interessante Geschichte die quer durch Europa führt. Die Geschichte wirkt für mich nicht immer realistisch ist aber trotzdem auf jeden fall eine Empfehlung wert.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2015

spannend von anfang bis ende

Eine unheimlich spannende Geschichte mit vielen unerwarteten Wendungen. Sehr beeindruckt haben mich die tiefen einblicke in das menschliche Verhalten. viele verschiedene chraktere die jeder für sich unheimlich glaubwürdig sind. unheimlich empfehlenswert.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2015

zu Recht ein Bestseller

eine durch und durch fesselnde Geschichte mit vielen unerwarteten Wendungen. spannend bis zum Schluss und toll gelesen

Mehr anzeigen Weniger anzeigen