PROFIL

Amazon Kunde

  • 8
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 47
  • Bewertungen
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2018

Ein tolles Buch vor allem in seiner Zeit

Ich mag den Mann und seine Geschichte! Vor allem wie er Menschen zu einer Nachfolge aufrief und sein ganzes Leben von Jesus geprägt ist ❤️ Was mir leider fehlt ist auf der anderen Seite die Souveränität Gottes das Eingreifen Gottes wie z.B. das Glauben nur ein Geschenk Gottes sein kann 😊 deshalb hat es von mir vier von fünf Sternen bekommen 😊

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2018

Die Grundlagen des Glaubens

Das sollte ebenfalls jeder mal gehört haben vor allem jeder Christ die Rechtfertigung aus Glauben allein. Ist eines der Grundpfeiler unseres Glaubens und wird heute verwischt

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2018

Unbedingt hören

Dieses Buch beschriebt die Tatsache des Wirkens des Heiligen Geistes von der Schrift her wunderschön hergeleitet. In vielen Sachen würde ich herausgefordert die mir helfen Gott besser kennenzulernen😍❤️

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2017

Er sagt was längst vergessen worden ist

Er spricht die Heiligung und den Umgang damit an und zeigt auf wie wir heute das in unseren Alltag umsetzen können.

Sehr Wertvoll für mich

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2017

Richtig hilfreich für beide Seiten

Ich finde das Buch fantastisch, möchte aber aus einer christlichen geprägt Sicht anmerken das manche Aussagen und Übungen anders gesehen werden dürfen. Es hat meinen Horizont unglaublich erweitert und ich darf verstehen lernen wie Verhaltensmuster zustande kommen und wie man sie bewältigen kann.
Vielen lieben Dank dafür!
Wäre ich kein überzeugter Christ wären es 5 Sterne ✌🏼

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2017

Wer sich sorgt der beleidigt Gott

Oswald war ein Mann des Gebets und des Wortes so das er ein tiefes Vertrauen in Jesus hat und ermutigt seine Hörer

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2017

Toller Inhalt

Die Geschichte ist total interessant aber es zieht sich so lang... Evtl. kommt es mir auch nur so vor aber nochmal hören würde ich es nicht!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2017

Muss man hören

Ich finde es unglaublich schön wie diese zwei Menschen die Liebe Jesu gemeinsam leben und welche großen Oper sie auf Erden dafür bringen mussten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen