PROFIL

MDo

Hamburg
  • 7
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2014

Unhörbar

Wenn man nicht eine ausgeprägte Liebe zum österreichischen Dialekt hat, lässt man besser die Finger davon. Der Sprecher ist eine Katastrophe, langweilig, starker Dialekt und höchst unprofessionell. Das war rausgeschmissenes Geld.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2014

Langweilig

Rufus Beck macht das super, aber das Buch ist einfach nur langweilig, habe mich durch die Hälfte gequält, Besserung ist nicht in sicht, also ist jetzt Schluss!!!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2013

Unhörbar

Die Geschichte mag nicht schlecht sein, aber die Sprecherin ist eine Katastrophe! Unhörbar runtergeleiert!! Nach einer halben Stunde habe ich aufgegeben. rausgeschmissenes Geld.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2011

Welcher Teufel hat mich geritten, dieses Hörbuch runterzuladen!

Eines der schlechtesten Hörbücher, die mir jemals untergekommen sind. Sprachlich schwach, stinkelangweilig und als erotische Literatur höchstens nur für einfach gestrickte Gemüter geeignet. Da hat ein Zeitgenosse mit sehr eingeschränktem aktiven Wortschatz seine erotische Fantasien niedergeschrieben. Lasst die Finger von dem Hörbuch, das Geld kann man besser anlegen!!!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2009

G?hn

Einige interessante Fakten aber langweilig zu h?ren, ich w?rde es nicht nochmal kaufen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2009

Superspannend

und sehr zum empfehlen, das Höbuch ist packend und spannend bis zum Schluss aber nichts für Hasenfüße.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2009

Eigentlich ernst....

aber wirklich zum lachen. Ich habe selten so eine lustige Story aus dem Leichenschauhaus gesehen. Echt lohnenswertes Hörerlebnis

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

8 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich