PROFIL

Lilly Leseratte

Bruckmühl
  • 22
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2018

Wieder einer wunderbare Geschichte vom Argenauclan

Wie jede bisher gehörte Geschichte mit viel Spannung, Herz und einer Prise Erotic erzählt von einer super Sprecherin mit sehr angenehmeres Stimme!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2018

Hörbuch war genauso wie der Film

Sprecher war gut hatte nur an einer Stelle eine sehr pipsige Stimme, Geschichte war wie im Kino , alles in allem in Ordnung Kind war zufrieden!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2018

Leider kein Vergnügen nicht zu empfehlen!

Mit viel Mühe und vielen Pausen doch noch durchgehalten! Leider wird diese Kaugummi ähnliche und konfuse Storry auch noch von einer Emotions losen Sprecherin vorgetragen! Erst in den beiden letzten Kapiteln wird es interessant! Ich bin sehr enttäuscht!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2018

Einfach hörenswert!

Die Stimme der Sprecherin ist ein Traum sie erzählt die Geschichten Rund um Lori und Tante Dimity so warm und liebevoll das man nicht aufhören möchte! Ich habe schon vor längerem diese in Buchform gelesen und war begeistert als ich sie in dieser Form fand! nur die Rezepte aus den Büchern fehlen mir ein wenig! Ich freu mich schon auf die nächste Vertonung!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2017

Prickelnder Liebes Roman!

Liebes Roman mit Spannung, Biss und viel Erotic. Tolle Sprecherin ! Nr 2 ist schon gekauft😀!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2017

Guter Krimi!

Der Sprecher erzählt mit angenehmer Stimme von den Ermittlungen desCommissaire Levèfre die auf Umwegen zum Ergebnis und zum Mörder führt!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2017

Einfach BOMBE😀!

Wie die beiden Vorgänger ist auch diese Geschichte ein Traum .Frau leidet und lacht mit, mit Tanja, Earl und dem Rest der"Familie"! Einfach schön und sehr empfehlenswert! Auch die Stimme der Sprecherin passt dazu! Ich warte gespannt ob und wie es weitergeht! Hoffentlich bald Mops und Kind wäre toll!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2017

Sehr unterhaltsame Geschichte von wunderbare Sti !

Es macht wahnsinnigen Spaß am (Liebes)Leben von Tanja teil zu nehmen! Die Verwicklungen mit ihren drei Männern nebst Mops+Mudel! Erzählt von einer spitzen Erzählerin mit wunderbarer Stimme! Band drei ist bereits gekauft! Bitte Redaktion nicht die Erzählerin auswechseln, sie unterstützt die Story !!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2017

Sehr spannende Geschichte !

Die sehr angenehme Stimme der sprecherin führt durch das Geschehen in Atlanta! Band 2 ist bereits gekauft !

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2017

Extrem Langweilig ,der Kauf ein Fehler!!

Ich war freudig gespannt leider nicht lange.Nur mit Anstrengung durchgehalten! Ich werde keine neuauflage egal von wem mehr kaufen!Auch der Erzähler war nicht hilfreich!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich