Inhaltsangabe

This Element is an excerpt from Putting the Public Back in Public Relations: How Social Media Is Reinventing the Aging Business of PR by Brian Solis and Deirdre Breakenridge. Available in print and digital formats.
Powerful new "VNR 2.0" techniques that cut through clutter and deliver your message the way your audience wants to experience it! Social media is ushering in an emerging era of multimedia storytelling. Dubbed the "Video News Release (VNR) redux", or "VNR 2.0", PR professionals can now tell stories through video much easier than ever. Ready or not, it's time to start brushing up on your skills in Web video capturing, editing, and uploading to social networks.
©2010 Pearson Education, Inc. (P)2009 Audible, Inc.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 3,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 3,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Kundenrezensionen

Hilfreichste
4 out of 5 stars
Von Sina Am hilfreichsten 30.09.2015

Kurz und knapp

Es ist recht kurz un gibt einen ersten Überblick. Am Ende werden kurz die wichtigsten Regeln des Storytellings dargestellt.
Ich hatte mir allerdings noch eine Anleitung gewünscht, wie ich die Regeln dann umsetze, vielleicht anhand eines Beispiels. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach mehr eine Erklärung dafür, warum man storytelling in der PR verwenden sollte - kein richtes Trainingsbuch.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Alle Rezensionen anzeigen