• Agieren statt Reagieren (brand eins: Sparwahn)

  • Autor: Ingo Malcher
  • Sprecher: Anna Doubek, Gerhart Hinze
  • Spieldauer: 12 Min.
  • Gekürztes Hörbuch
  • Erscheinungsdatum: 30.06.2006
  • Sprache: Deutsch
  • Anbieter: brand eins Medien AG
  • 3 out of 5 stars 3,0 (1 Bewertung)

Inhaltsangabe

Ein Beitrag aus der Juniausgabe der brand eins zum Schwerpunkt "Sparwahn".Die Alternative zum Sparen ist die Innovation. Der Brite Tim Jones spürt Unternehmen auf, die darin besonders gut sind.
Für die Londoner Beratungsfirma Innovaro untersucht Tim Jones jährlich 1000 Unternehmen aus 20 Branchen und versucht dabei die "Innovation Leaders" herauszufiltern. "Adidas ist bei den Sportartikelherstellern viel besser als der Marktführer Nike", sagt Jones, "weil Adidas in jeder Sparte, egal, ob Laufschuh oder Trainingsanzug, pro Jahr mindestens eine Neuheit präsentiert." Und das, so Jones, zahle sich für eine Firma aus. "Ein Top-Produkt strahlt auf die anderen ab."
Doch Innovation ist nicht gleich Erfindung. Innovation ist ein Prozess und die Bereitschaft zu lernen. Innovation ist Agieren statt Reagieren...
©2006 brand eins Medien AG (P)2006 brand eins Medien AG
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 0,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 0,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Es gibt noch keine Rezensionen