ZeitWissen: Dezember/Januar 2011/2012

  • von DIE ZEIT
  • Sprecher: Tomas Kroger
  • 0 Std. 51 Min.
  • Audiomagazin

Beschreibung

Hören Sie in der aktuellen Ausgabe:Achtsam ist heilsam
Lange wurde sie als Esoterik belächelt, heute setzen selbst Ärzte auf die Meditation. Eine wachsende Zahl an Studien belegt ihren Nutzen bei immer mehr Krankheiten. Doch der Hype lockt auch unerfahrene Anbieter, die nur das schnelle Geld machen wollen.
Edzard gegen Charles
Edzard Ernst erforscht die Alternativmedizin mit wissenschaftlichen Methoden - und ernüchternden Resultaten. Damit hat er sich viele Feinde gemacht, bis ins britische Königshaus. Als seine Universität ihn loswerden wollte, kam es zum Machtkampf.
Oh Wunder!
An den Weihnachtsmann glauben wir schon lange nicht mehr, und an Wunder natürlich auch nicht. Dabei sind einige so gut gemacht, dass man fast in Versuchung kommt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.01.2010
  • Verlag: ZEIT-Verlag