ZeitWissen: März 2009

  • von DIE ZEIT
  • Sprecher: Tomas Kröger
  • 0 Std. 39 Min.
  • Audiomagazin

Beschreibung

Hören Sie in der aktuellen Ausgabe:

Die hungrige Stadt:Klimaschutz muss in den Städten beginnen, sagen Energieexperten.Berlin als größte deutsche Metropole könnte mit gutem Beispiel vorangehen - doch noch immer fehlt ein durchdachtes Konzept.Von: Jens Uehlecke
Volle Konzentration:Unser Gehirn kann nicht anders, als alles um sich herum wahrzunehmen. Doch Aufmerksamkeit kann man trainieren, Ablenkung lässt sich ausschalten. Von: Sigrid Neudecker
Schluss mit...dem Glückszwang:Immer mehr Menschen nehmen Psychopharmaka als Lifestylepillen, um ihr Seelenleben zu optimieren. Die Abschaffung der Traurigkeit aber ist gefährlich.Von: Fred Grimm

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.01.2009
  • Verlag: ZEIT-Verlag