Inhaltsangabe

brand eins und audible.de präsentieren das brand eins Wirtschaftsmagazin zum Hören. Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Hilfe". "Was hilft und was nicht - das ist eine Frage, die nicht nur aus mitleidigem Herzen beantwortet werden kann."
Aus dem Editorial von Chefredakteurin Gabriele Fischer Inhalt:
brand eins Hilfe

Echte Hilfe von Wolf Lotter

"Ein kleines bisschen klüger" - Ein Interview mit Bjorn Lomborg, geführt von Michael Miersch

Komplizierter als Gentechnik von Tillmann Elliesen

Geld ist nicht die Lösung von Christoph Fleischmann

"Die humanitäre Hilfe hat ihre Unschuld verloren" - Ein Interview mit Rupert Neudeck, geführt von Jens Bergmann und Christiane Sommer

Lass gut sein von Wolf Lotter

Entwicklungshilfe? Nein danke! von Kerstin Friemel

Der wohltätige Teppichhändler von Claus Lochbihler

Helfer in Not von Stefan Scheytt

Heller Wahnsinn von Jens Bergmann

Letzte Hilfe von Peter Laudenbach

Die Retter der Ahnungslosen von Marc Raschke

Erben bringt Ärger von Andreas Molitor
© 2005 brand eins Redaktions GmbH & Co. KG
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 7,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 7,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Es gibt noch keine Rezensionen