brand eins audio: Marketing/Event

  • von brand eins
  • Sprecher: Anna Doubek, Klaus Lauer-Wilms
  • 4 Std. 59 Min.
  • Audiomagazin

Beschreibung

Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Marketing/Event". "Ich erinnere mich gut an meinen ersten Besuch im großen Theater. "Im weißen Rössl" am Karlsruher Staatstheater.
Aus dem Editorial von Chefredakteurin Gabriele Fischer Inhalt:

Die Überraschung:Wer Aufmerksamkeit will, sollte sich etwas trauen. Von: Wolf Lotter
Mittendrin statt nur dabei: Filme gibt es im Fernsehen, Oper auf CD, Rockkonzerte im Internet.Interview: Peter Laudenbach
Der Elchtest:Norwegens Hauptstadt wäre gern aufregend. So aufregend wie der Eurovision Song Contest. Von: Matthias Hannemann
Sehen und gesehen werden:Sponsoren lieben den Sport. Leider entscheidet dort oft das Schicksal.Von: Ingo Malcher
Es war einmal in Hannover:Kinder, wie die Zeit vergeht.Von: Peter Bier
Spot an!:Was tun mit einem Produkt, das niemanden interessiert? Mit einem Markt, Von: Harald Willenbrock
Die große Inszenierung:Events sind wie Kinderspiele, von Erwachsenen perfektioniert. Text und Interview: Dirk Böttcher
Angst essen Party auf:Gäste zu langweilen ist eine Sünde. Noch mehr fürchten viele Gastgeber allerdings, bei ihnen könnte etwas Aufregendes passieren.Von: Jens Bergmann
Schon mal von Imtech gehört?:Wer Werbung macht, will den Vertrieb und die Marke stärken.Von: Christoph Twickel
War doch schön!:Viele Events bringen wenig.Von: Christian Sywottek
Der Edutainer:Verkaufstrainer verkaufen Inhalte. Text und Interview: Thomas Ramge
Helf ich dir, helf ich mir:Wer für wohltätige Zwecke großzügig spendet, bekommt einiges geboten: Charity-Dinner, Benefizkonzerte, Gala-Abende, Bankette, Empfänge.Von: Peter Lau

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.01.2011
  • Verlag: brand eins Medien AG