brand eins audio: Qualität

  • von brand eins
  • Sprecher: Anna Doubek, Klaus Lauer-Wilms
  • 5 Std. 16 Min.
  • Audiomagazin

Beschreibung

Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Qualität". "Ein Bekannter empfiehlt ein Restaurant. Nette Atmosphäre, freundliche Menschen, die Karte allerdings ist etwas gewöhnungsbedürftig. Nun gut, wird schon. Bestellen wir, was uns irgendwie bekannt vorkommt. Bis es auf dem Tisch steht, vergeht viel Zeit. Und dann ist er da, der Moment der Wahrheit. Die Speisen sind ungewohnt, fremd. Gut? Kommt ganz darauf an - auf die eigene Stimmung, die Begleitung, die Experimentierfreude an genau diesem Abend."
Aus dem Editorial von Chefredakteurin Gabriele Fischer. Inhalt:

Die Geprellten: Alle reden von Qualität. Aber jeder beschwert sich. Von: Wolf Lotter.
Update für eine Ikone: Fast hundert Jahre lang war Leica in der Fotografie eine Klasse für sich. Von: Harald Willenbrock.
"Wo zwei Menschen mehr als 60 Sekunden miteinander sprechen, gibt es eine Chance": Kreditkartenunternehmen, die von ihren Kunden geliebt werden, Energieversorger, die begeistern, Versicherungen, die man gern weiterempfiehlt. Interview: Gabriele Fischer.
Mission possible: Marcell D'Avis hat einen unmöglichen Job: Er soll aus den Kunden des Internet-Discounters 1&1 zufriedene Kunden machen. Von: Ulf J. Froitzheim.
Die Prämienfalle: Sollte Lebensplanung weniger auf finanziellen Erfolg ausgerichtet sein? Interview: Markus Albers.
Hartes Geschäft, weiche Faktoren: Ingenieure sind gut mit Zahlen. Von: Thomas Ramge.
Entdecke die Goldader: Zahlen sich Investitionen in guten Service für Unternehmen aus? Von: Christian Sywottek.
Tick, tack: Die Leidenschaft für kostbare Schweizer Uhren ist ungebrochen. Von: Thomas Byczkowski.
Der Burger-Banker: Wenn die Kunden dich lieben, geben sie dir ihr Geld. Von: Ingo Malcher.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.01.2010
  • Verlag: brand eins Medien AG