110 - Ein Bulle bleibt dran

  • von Cid Jonas Gutenrath
  • Sprecher: Peter Jordan
  • 3 Std. 55 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Erfolg geht weiter: Nach dem großen Bestseller "110 - Ein Bulle hört zu" erzählt Cid Jonas Gutenrath neue ergreifende Geschichten aus der Notrufzentrale der Berliner Polizei: Eine verzweifelte Frau, der am Abend zuvor K.O.-Tropfen eingeflößt wurden. Ein Mann, der einen Herzinfarkt erleidet und per Notruf versucht, seine letzten Grüße an die Familie durchzugeben. Ein Schulkind, das sich am Zeugnistag nicht nach Hause traut. Authentische Storys mit unglaublicher Sogwirkung - eine Achterbahn der Gefühle.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Geschichten einfach interessant zu hören

Ich habe das erste Buch schon geliebt finde aber das zweite noch eine Spur besser. Sehr unterhaltsame Geschichten zum nachdenken und wecken von Emotionen.
Lesen Sie weiter...

- Stephanie

Ein genialer Typ

Ein toller Einblick in eine Notrufzentrale und den Polizeialltag
Der zeigt das Polizisten auch nur Menschen sind.
Lesen Sie weiter...

- Fred

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.10.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH