Astrophysik: Die Naturgesetze (Alpha Centauri 15) : Alpha Centauri

  • von Harald Lesch
  • Sprecher: Harald Lesch
  • Serie: Alpha Centauri
  • 0 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

1. Was sind Naturgesetze?
2. Sind die Naturgesetze zufällig?
3. Was ist Radosophie?

weiterlesen

Kritikerstimmen

Waldemar Hartmann:
"Wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft immer so unkompliziert und mit vollem Durchblick spielt wie Prof. Lesch die Welt erklärt, werden wir Fußballweltmeister."Ursula Heller:
"So einen Lehrer hätte ich mir in der Schule gewünscht. Lesch ist Kult, und Alpha Centauri macht auf spaßige Weise schlau!"
Sabine Sauer:
"Er ist geistreich, kompetent und auch noch witzig. Ich habe das unbedingte Gefühl: der Mann ist nicht von dieser Welt..."
Christoph Süß:
"Mit Harald Lesch könnte ein fast schon totgeglaubtes Hobby wieder in Mode kommen: Denken. Kostet nichts und macht Laune."

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Lesch ist Spitze

Harald Lesch ist eine Marke für sich, ganz und gar nicht wie man sich sonst einen Professor vorstellt. Dieses Hörbuch beinhaltet drei Sendungen des Bayrischen Rundfunks, jede ca. 15 Minuten lang. Da es von Prof. Lesch noch weitere, aber teurere Hörbücher gibt, die allesamt hörenswert sind, eignet sich dieses Hörbuch hervorragend zum "Probehören", hier kann man sich preiswert mit Lesch anfreunden - oder eben nicht. Von mir 5 Sterne!
Lesen Sie weiter...

- Tocqueville

1A

Allein schon für die Radosophie lohnt sich diese Folge - wie sonst käme man an die Schuhgröße von Herakles, als er in die Pubertät kam...
Lesen Sie weiter...

- Arnim

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.08.2005
  • Verlag: BRmedia Service GmbH