Blick in die Ewigkeit

  • von Eben Alexander
  • Sprecher: Helge Heynold
  • 6 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Spiegel-Bestseller jetzt als Hörbuch

Dr. Eben Alexander ist international renommierter Neurochirurg und Gehirnspezialist. Als er an einer seltenen Form der Hirnhautentzündung erkrankt und ins Koma fällt, setzen seine Gehirnfunktionen nach und nach aus. Doch nach sieben Tagen erwacht er wie durch ein Wunder - und berichtet von einer der faszinierendsten Nahtoderfahrungen, die je ein Mensch gemacht hat. Kritisch hinterfragt er seine Reise ins Jenseits und überprüft seine Erlebnisse nach streng wissenschaftlichen Kriterien. Seine überaus spannende, seriöse und überzeugende Beweisführung lässt nur einen Schluss zu: Wir alle sind Teil eines universalen, unsterblichen Bewusstseins - es gibt tatsächlich ein Leben nach dem Tod!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Interessantes Hörbuch

Eben Alexanders Beschreibung seines Nahtoderlebnisses ergibt durchaus interessante Denkansätze, die Deutung des selbigen ist mir persönlich aber zu religiös geprägt.
Lesen Sie weiter...

- ADuerr

Großartig ...in jeglicher Hinsicht!!!

Ein absolut authentisches Werk. Interessant geschrieben, tolle Sprecherstimme, sehr angenehm..auch das Tempo.

Inhaltlich kann ich das dort erlebte nur unterschreiben. Habe ähnliches erfahren dürfen und komme auch aus dem med./psych. Bereich.

Eine unglaubliche Bereicherung für all die, die nicht nur über den Tellerrand schauen wollen, sondern einmal sogar ein bischen weiter.




Lesen Sie weiter...

- Melanie

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.12.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland