Blut - Die Geheimnisse unseres "flüssigen Organs"

  • von Ulrich Strunz
  • Sprecher: Martin Harbauer
  • 8 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gesundheit oder Krankheit - wir haben die Antwort im Blut. "Ich zeige, welche Spitzenleistungen das Blut in unserem Körper vollbringt - wenn man ihm die richtigen Bausteine gönnt. Ich erzähle Geschichten aus meiner Praxis, die sich anhören wie Wunderheilungen, tatsächlich aber nichts anderes als das Ergebnis gesunder Blutwerte sind. Und ich erkläre, wie sich gesunde Blutwerte erreichen lassen - durch einfaches 'Bluttuning' mit Mikronährstoffen.", Ulrich Strunz.

Der Molekularmediziner verrät:

Was das Blut alles kann - von der Regelung des Körperklimas bis zur Abwehr von Krankheitserregern,
Was uns die Blutwerte verraten - von Informationen über Risiken (Entzündungen, Stoffwechselerkrankungen, Tumormarker, etc.) bis zur Stimmungslage,
Wie sich Blutwerte aktiv verbessern lassen - und eine Vielzahl von Beschwerden und Krankheiten positiv beeinflusst oder gar geheilt werden kann. Alles Wissenswerte über den "ganz besonderen Saft" - gut recherchiert, gut lesbar, unterhaltsam und nützlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Jahrelang ohne Ärzte Dank Dr. Strunz

Seine Tipps helfen wirklich und das Buch erklärt wunderbar viele Zusammenhänge. Dank Dr. Strunz habe ich seit Jahren keine Allergien mehr. Eine weitere OP an den Nasenmuscheln blieb mir erspart. Wenn ich mich konsequent an alles halte, bin ich auch im Winter kontinuierlich gesund. Keine Erkältungen. Leider schludert man ja oft, wenn es einem zu gut geht... erinnert sich und lebt wieder konsequent und erntet gesundheitliche Belohnungen. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Lesen Sie weiter...

- Thomas E.

Ein Muss für jeden Menschen!

Umfassend und verständlich erklärt, Zusammenhänge werden klar. Bin begeistert und hör es mir direkt noch einmal an :)
Lesen Sie weiter...

- L. Silcher

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.08.2016
  • Verlag: ABOD Verlag