Camille Monet und die Anderen. Die Modelle der Impressionisten

  • von Otto Strecker
  • Sprecher: Matthias Henkel, Esther Linkenbach
  • 1 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Viel wurde geschrieben und gesagt über die großen Maler des Impressionismus. Doch wer waren eigentlich ihre Modelle? Wer waren Camille Monet, Lise Tréhot, Victorine Meurent und die Anderen, die für die Künstler Modell standen? "Camille Monet und die Anderen", eine Koproduktion mit der Kunsthalle Bremen, begibt sich auf die Suche nach diesen Frauen und verwebt ihre Biografie zu einem spannenden Zeitbild Frankreichs im 19. Jahrhundert.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.06.2009
  • Verlag: Der Sprachraum