Das Kommunistische Manifest

  • von Karl Marx, Friedrich Engels
  • Sprecher: Peter Patzak
  • 1 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Faszination, die das "Manifest" (K. Marx, F. Engels 1848) bis heute ausübt, machte es zum bedeutendsten Text der modernen Arbeiter- und emanzipatorischen Bewegung, der in fast alle Sprachen der Welt übersetzt und in Millionenauflagen verbreitet wurde.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

zuhören lohnt

mich hat der film über den jungen marx hergebracht. ein bemerkenswertes und aktuelles buch. gott sei dank interessiert sich keiner dafür, sonst wäre es verschwunden.
Lesen Sie weiter...

- Mickaël Hättig

Also bitte...... bei Hörbücher bitte Dialekt frei

Das Hörbuch wäre bestimmt interessant, aber dann muss es auch jemand sein der eine stimme hat die angenehm ist und nicht heiser und auch eine deutliche Aussprache ist sehr wichtig. sowas ist für den Hörer sehr anstrengend. Ansonsten gibt es keine Kritik.
Lesen Sie weiter...

- slug "ahaubi"

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.03.2014
  • Verlag: Astormedia Publishing Vienna