Das Porträt (DIE ZEIT)

  • von DIE ZEIT
  • Sprecher: N.N.
  • 0 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ausgewählte ZEIT-Artikel zum Thema "Porträts von Menschen, die Geschichte mach(t)en.":
Der eitle Asket
Gandhis Weg der Gewaltlosigkeit erwies sich als Sackgasse. Menschlich war der spirituelle Meister ein unangenehmer Zeitgenosse. Von Angelika Franz.
Und Action, Albert...
Einstein, Schöpfer der Relativitätstheorie, Pazifist, Weltbürger - und ein Mensch mit tiefen Widersprüchen. Von Ulrich Schnabel.
Sie kann auch anders
Condoleezza Rice hat den Irak-Krieg unterstützt. Wird sie nun helfen, Friedens-Geschichte zu schreiben? Von Josef Joffe.
Ein Ungeduldiger
Föderalismus, Afrika, Sozialreformen, Flugsicherheit - Bundespräsident Horst Köhler hat viele Anliegen. Noch weiß er nicht, wie er sie am besten voranbringt. Von Christiane Grefe.
Der neue Ratzinger
Warum Papst Benedikt XVI. kein unerbittlicher Zuchtmeister mehr sein kann. Von Thomas Assheuer.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.01.2006
  • Verlag: ZEIT-Verlag