Der Aufstand der Dummheit

  • von Robert Misik
  • Sprecher: Markus Pol
  • 2 Std. 16 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Welt erlebt einen Aufstand der Dummheit. Dummheit ist niemandem mehr peinlich. Nie war ein Mangel an Intelligenz und an Exzellenz so gesellschaftsfähig wie heute, und nie waren die intellektuellen Eliten so wenig gefragt. Doch was machen die Dummen mit der Welt, wenn wir sie lassen? Und wie können wir sie noch aufhalten?

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Amüsant und nachvollziehbar

Immer wieder fühlt man sich beim hören im Bezug auf seine eigenen Gewohnheiten ertappt. Schön mal wieder etwas wach gerüttelt zu werden.

Die Thematik ist sehr aktuell und zeigt auf unterhaltsame Weise wo die Problematik in der modernen Informationsbeschaffung und dem erlangen von Wissen liegt.

Leicht fallen einem selbst Beispiele aus dem echten Leben ein und/oder auf. So für mich die “Fakten“-Posts in sozialen Netzwerken, welche für gewöhnlich lediglich eine verabsolutierte Teilwahrheit darstellen.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Mehr als nur schwach

Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

einen anderen Autor und Sprecher


Hat Sie Der Aufstand der Dummheit nun im Hinblick auf andere Bücher dieses Genres beeinflusst

Nein


Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Markus Pol versuchen?

Nein nie wieder!!!!!


Welche Figur würden Sie in Der Aufstand der Dummheit weglassen?

den Autor samt Sprecher!!!


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Sehr einseitig und absolut nicht neutral geschrieben.

Lesen Sie weiter...

- Gerhard H.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 05.07.2017
  • Verlag: edition a audio