Der Crash ist die Lösung

  • von Matthias Weik, Marc Friedrich
  • Sprecher: Robert Frank
  • 11 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie wir Bürger durch den Crash enteignet werden sollen - und was Sie dagegen tun können.

Es stellt sich längst nicht mehr die Frage, ob der Crash kommen wird - sondern lediglich wann. Denn alle Maßnahmen zur Banken-, Länder- und Eurorettung laufen auf volkswirtschaftliche Schadensmaximierung und den Staatsbankrott Deutschlands hinaus. Die Enteignung der Bürger für diesen Fall wird längst vorbereitet. Staatsanleihen, Renten- und Lebensversicherungen, Konten - das sind die großen Verlierer im Falle eines Crashs, der lieber früher als später kommen soll, denn nur dann sind Politik und Wirtschaft bereit, radikal etwas zu verändern.

Wie man sein Geld rechtzeitig in Sachwerte umschichtet, um sein Erspartes nicht zu verlieren, erklären die Finanzstrategen für jeden verständlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unabstreitbare Fakten

Habe dieses Buch in nur zwei Wochen durch gehört, da es so eiskalt und ohne Rücksicht die Fakten unsere jetzigen Rezession auf den Tisch legt.
An manchen Stellen ziemlich "generalkritisch". Kritisiert eben unser gesamtes Finanzsystem, jedoch mit eigenen Verbesserungsvorschlägen.

Nebenbei lernt man noch etwas über Aktien...

Sprecher war deutlich und klar zu verstehen.

Kann ich nur weiterempfehlen!
Lesen Sie weiter...

- Anastasia

Sachlich und sehr informativ

Was hat Ihnen am allerbesten an Der Crash ist die Lösung gefallen?

Die sachliche Argumentation und auch für einen Laien absolut verständlichen Inhalte.


Wie hat Ihnen Robert Frank als Sprecher gefallen? Warum?

Sehr angenehme Stimme


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Nein, für mich war wichtig die Informationen "sacken" zu lassen und auch stichprobenweise zu überprüfen. Dabei hat sich ergeben, dass "leider" alle Fakten den Tatsachen entsprechen.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ein Buch für all diejenigen, die der Eurofrage offen gegenüber stehen und an den wirtschaftlichen Zusammenhängen interessiert sind.

Lesen Sie weiter...

- Werner

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.11.2014
  • Verlag: Lübbe Audio