Der Klang

  • von Martin Schleske
  • Sprecher: Martin Schleske
  • 2 Std. 4 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Martin Schleske, einer der großen Geigenbauer der Gegenwart, liest die besten Passagen aus seinem Buch und gewährt einen akustischen Einblick in seine international renommierte Werkstatt. Dabei zeigt er, wie für ihn die Kunst des Geigenbaus ein Gleichnis für persönliche Entwicklung und für das Streben nach dem richtigen Platz im Leben ist. Und wer schon immer wissen wollte, wie eine Schleske-Geige tönt: Der Geiger Alban Beikircher, Solist u. a. bei den Münchner Symphonikern, bringt sie in diesem Hörbuch zum Klingen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wunder schön

Dieses Buch hat mich mitten ins Herz getroffen, meine innere Saite sanft angeschlagen. Danke Martin Schleske.
Lesen Sie weiter...

- Hilke

Ermutigend

Sehr schöne ermutigende Texte. Auch sehr schöner Bezug zum Glauben.Doch die Unterbrechungen mit der Musik dauerten mir zu lange, bisher Text dann weiter ging.Sonst sehr schön.
Lesen Sie weiter...

- Nina

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.03.2015
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland