Der Klang meines Lebens: Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten

  • von Patricia Kelly
  • Sprecher: Patricia Kelly
  • 5 Std. 2 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als 5-Jährige stand sie auf der Bühne. Rund 20 Jahre reiste die Kelly Family als Straßenmusiker durch die USA und Europa, bevor sie 1994 ihren großen kommerziellen Durchbruch erzielte.

In großer Offenheit und mit viel Empathie teilt Patricia Kelly mit dem Zuhörer die Höhen und Tiefen ihres Lebens und ihres Glaubens. Als sie 12 Jahre alt war, starb ihre Mutter an Brustkrebs. Im Jahr 2009 wurde auch bei Patricia eine aggressive Brustkrebs-Vorstufe diagnostiziert und erfolgreich operiert. Auf den Straßen und Bühnen der Welt hat Patricia Kelly viel erlebt und tiefe Einsichten gewonnen.

Für dieses Hörbuch hat sie eine leicht gekürzte Fassung ihrer Biografie und zwei Bonus-Kapitel, die nicht in der Print-Ausgabe enthalten sind, eingelesen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

interessant. lesenswert.

Es ist oft sehr durcheinander gewürfelt aber es ist durchaus sehr lesenswert und ich habe eine neue sichtweise in das leben der Grossen Kelly Family bekommen.
Lesen Sie weiter...

- C. Grundmann

Sehr bewegend!

Ich habe noch nicht viele Hörbücher gehört, aber dieses macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Das Hörerlebnis wird ungemein bereichert dadurch, dass die Autorin das Buch selbst liest. Ich habe selten bei einem Buch so herzlich gelacht und dann wieder so bitterlich geweint. Die Episoden aus Patricia Kellys Leben sind sehr gut gewählt, es wird nicht langweilig zuzuhören und gibt einen guten Anlass auch im eigenen Leben den ein oder anderen Sachverhalt zu hinterfragen. Es war sehr lohnend dieses Buch zu hören, ich kann es wärmstens empfehlen! Ein Dank an die Autorin für die offenen Worte.
Lesen Sie weiter...

- Kathi H

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.12.2016
  • Verlag: Gerth Medien