Der Maik-Tylor verträgt kein Bio

  • von Sophie Seeberg
  • Sprecher: Sonngard Dressler
  • 8 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Familienpsychologin Sophie Seeberg erlebt tragische, rührende und so absurde Dinge, dass sie auch nach zwanzig Jahren Berufserfahrung noch immer nach der versteckten Kamera sucht. Zum Beispiel, wenn eine junge Mutter auf die Nachricht, dass ihre Tochter nicht bei ihr, sondern in einer Pflegefamilie leben wird, strahlend erklärt, das sei gar nicht schlimm, denn sie habe sich ja jetzt schon einen Hund gekauft. Wenn Maik-Tylors Mutter der festen Überzeugung ist, dass ihr kleiner Sohn keinerlei Bio-Produkte vertrage und sie ihn daher ausschließlich von Fast-Food ernährt. Oder wenn sich Lenas Stiefvater vor ihrem leiblichen Vater durch eine Selbstschussanlage im Vorgarten schützt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Fortsetzung

Ich habe nun alle drei Bücher aus der Reihe und bin weiterhin begeistert! Tolle Vorleserin, interessante Geschichte! Ich könnte auch noch ein 4. Buch hören! Lachen, weinen, freuen etc. alles dabei!
Lesen Sie weiter...

- Sonja

Ergreifend, herzlich und humorvoll

Auch das dritte Buch von Sophie Seeberg ist einfach klasse. Die Geschichten sind teilweise skurril, gehen unter die Haut und beschreiben schwere Familienschicksale. Dabei ist immer eine gute Prise Humor und viel Menschlichkeit. Gut, dass es solche Familienpsychologen gibt.
Lesen Sie weiter...

- Lisa Grage

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.02.2017
  • Verlag: Audible Studios