Der Schmuggler Gottes

  • von Bruder Andrew
  • Sprecher: Daniel Kopp
  • 10 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sie nannten ihn "Schmuggler Gottes". In einem VW-Käfer fuhr er Bibeln hinter den Eisernen Vorhang. Sein Name: Anne van der Bijl. Sein Pseudonym: "Bruder Andrew". Er gründete die Organisation Open Doors, deren Arbeit von Osteuropa bis hin nach China reicht. Er riskierte sein Leben für Gott und die Menschen, denen er die Gute Nachricht bringt. Ein authentischer Bericht über das Leben verfolgter Christen und den Gott, der Wunder tut.

Ein unglaublicher Bericht - mit weltweit mehr als 10 Mio. verkauften Exemplaren. Erstmals als Hörbuch, eingelesen von Daniel Kopp.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bemerkenswert...

...was ein Mensch auf die Beine stellen kann, wenn er verstanden hat, worum es im Leben wirklich geht. Wer von Wundern - in dem Sinne beeindruckender Erlebnisse mit Gott - in der Gegenwart etwas hören will, sollte sich dieses Hörbuch anhören.

Mich störte ein wenig die Interview-Situation am Ende des Buches. Auf mich wirkt sie im Vergleich zum Rest der Geschichte wie ein 'Fremdkörper'. Ein neues Buch zu diesem Thema wäre spannend :)
Lesen Sie weiter...

- Nikolai

Tolles Buch

Das Buch hat mich von Anfang an gepackt und berührt.
Die teue Gottes hat mich neu wieder begeistert und bewegt.
Ich finde der Sprecher macht das gut.
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.01.2017
  • Verlag: SCM Hänssler im SCM-Verlag